Kann ich meinen Partner überwachen Android Mobile Spy App verwenden?

Ist mein Partner betrügt mich? In dieser unsicheren Welt die meisten Menschen werden es nicht zulassen, aber das ist eine häufig gestellte Frage zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Beziehung. Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, um herauszufinden, die Wahrheit, aber eine Sache Aufmerksamkeit zu sein, es ist illegal, Android Mobile Spy App verwenden, um Ihr Partner ohne seine Erlaubnis zu überwachen. Warum sage ich es? Da gibt es so viele Menschen, die die Handy-Spion-app zu verwenden, deren Ehepartner ausspionieren wollen.

  • Überwachen Sie, wenn Ihre Kinder auf ihren Handys zu viel Zeit verschwendet
  • Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter zu überwachen, wenn diese außerhalb arbeiten
  • Schützen Sie Ihre Kinder vor online-Betrügern angegriffen
Download Android Spion App kostenlose Demo Weitere Funktionen von Android Spion App Kaufen Android Spion App

Andere Taktiken, um Catch a cheating Ehepartner beinhalten, platzieren von versteckten Kameras in der Partner-Auto und im Haus, Mikrofone an strategischen Orten in der Wohnung, mit Keylogger-Software auf einem freigegebenen Computer, installieren einen GPS-Tracker auf dem Auto... nur um einige zu nennen. Sie können auch mieten, einen professionellen Privatdetektiv folgen Ihr Ehepartner herum und alle seine Aktivitäten aufzeichnen.

Alle diese Methoden einen Betrügenden Gatten zu fangen kann jedoch recht teuer, riskant und teilweise sehr technische Bereitstellung sein. Beispielsweise kann die Installation von versteckten Kameras beinhalten zu Höhepunkten des Hauses Klettern und Anschaffung teuer CCTV Geräte. Ein professioneller Detektiv kostet Arm und Bein.

Darüber hinaus können Sie denken, dass Sie ein Android Mobile Spy App um ihr Handy einfach und unsichtbar auszuspionieren installieren können. Ist es die billigste und effektivste Weg, um die Wahrheit, aber jetzt müssen Sie diese Idee vom Kopf, warum nehmen? Weil es illegal Ihr Partner ohne ihr Wissen ausspioniert. Und Sie werden beschuldigt werden, Eindringen in die Privatsphäre.

Wie Spion Android Mobile App Arbeit?

Die erste Sache, die du wissen musst ist, dass Ihr Kind Telefon verfügt das Android-Betriebssystem ausgeführt werden, um diese Anwendung zu installieren. Gerade erfahren gonna Einstellungen > über Telefon auf das Zieltelefon.

Zum Installieren der Anwendung auf Ihr Kind Telefon starten Sie den Browser und geben Sie die Download-URL der iKeyMonitor Android Mobile Spy App Hersteller. Dadurch gelangen zu einer Seite, wo Sie das Programm herunterladen werden. Als nächstes folgen Sie den Anweisungen auf der Android Mobile Spy App Benutzerhandbuch um die Installation abzuschließen.

Sobald die Installation abgeschlossen ist, wird die Anwendung starten, senden die folgenden Daten an die iKeyMonitor Android Mobile Spy App Remote-Server:

  • Rufen Sie Informationen/Kontakte/SMS-Nachrichten
  • Rekord-Websites, screenshots
  • YouTube & Sozialnetze besucht
  • Protokoll-Chat-Nachricht
  • Melden von e-Mail-Aktivitäten & Tastenanschläge der installierten apps
  • WhatsApp Nachrichten melden
Download Android Spion App kostenlose Demo Weitere Funktionen von Android Spion App Kaufen Android Spion App

Neben all das zu tun, Android Mobile Spy App wird auch:

  • Ermöglichen Sie die Berichte an Remotestandorten anzeigen
  • Ermöglichen Sie die live-Ansicht des Zielgeräts anzeigen
  • Können Sie aktivieren oder deaktivieren Sie die Überwachung aus der Ferne

Alle diese Daten werden in einem remote-Server, die Sie per Web-Interface oder Smartphone zugreifen können hochgeladen. Die Oberfläche ist sehr benutzerfreundlich für einfaches Durchsuchen. Schließlich können Sie sich Fragen, wie die Anwendung auf Ihr Kind Handy installieren werden. Die Installation dauert weniger als fünf Minuten, so dass alle, die Sie benötigen.

SMARTPHONE-ANFORDERUNGEN
Alle kompatiblen iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile oder Symbian OS basierte Smartphones, darunter viele Modelle von Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, Weitere

KOMPATIBLES TELEFON CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, Weitere
Zurück zum Anfang

Tags: , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Can I Use Android Mobile Spy App to Monitor My Partner?

Is my partner cheating on me? In these unsafe world, most people will not admit it but this is a common question at some point in the relationship. There are hundreds of ways to find out the truth, but one thing to be attention, it is illegal to use Android Mobile Spy App to monitor your partner without his or her permission. Why do I say it? Because there are so many people who want to use the cell phone spy app to spy their spouses.

  • Monitor if your kids wasted too much time on their phones
  • Monitor your employees’ activities when they work outside
  • Protect your kids from being attacked by online predators
Download Android Spy App Free Demo More Features of Android Spy App Purchase Android Spy App

Other tactics to catch a cheating spouse involve placing hidden cameras in the partner’s car and in the house, microphones in strategic places in the home, using keylogger software on a shared computer, installing a GPS tracker on the car …just to mention a few. You can also hire a professional private investigator to follow your spouse around and record all his/her activities.

However, all of these methods to catch a cheating spouse can be quite expensive, risky and some quite technical to deploy. For example, installing hidden cameras may involve having to climb high points of the home and purchasing expensive CCTV equipment. A professional private investigator will cost arm and leg.

Also, you may think that you can install an Android Mobile Spy App to spy their cell phone easily and invisibly. It is the cheapest and most effective way to get to the truth, however, now you need to take this idea away from your mind, why? Because it is illegal to spy your partner without her knowing. And you will be accused of invading other’s privacy.

How Does Android Mobile Spy App Work?

The first thing you need to know is that your kid’s phone has to be running the Android operating system in order to install this application. Just find out going to Settings > About Phone on the target phone.

To install the application on your kid’s phone, launch the browser and type in the download URL of iKeyMonitor Android Mobile Spy App vendor. This will take to a page where you will download the application. Next, follow the instructions on the Android Mobile Spy App user guide to complete the installation.

Once the installation is complete, the application will start sending the following data to the iKeyMonitor Android Mobile Spy App remote server:

  • Call info/contacts/text messages
  • Record websites, screenshots
  • YouTube & social networks visited
  • Log Chat Message
  • Log email activities & keystrokes of installed apps
  • Log WhatsApp messages
Download Android Spy App Free Demo More Features of Android Spy App Purchase Android Spy App

In addition to doing all of the above, Android Mobile Spy App will also:

  • Allow you to view the reports in remote locations
  • Allow you to view the live screen of the target device
  • Allow you to turn on/off the monitoring remotely

All of these data is uploaded to a remote server which you can access via web interface or smartphone. The interface is very user friendly for easy browsing. Finally, you may be wondering how to install the application on your kid’s phone. The installation takes less than five minutes, so that’s all you will need.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , ,

Category: Learning Center

Products you might like