SMS-Nachrichten auf dem Handy protokollieren

Möchten Sie wissen, warum Ihre Kinder Studie vor kurzem so arm geworden ist? Machen sie einige schlechte Freunde oder Schwärmerei? Senden sie immer Nachrichten an andere mit ihren Handys? Was ich sage ist nur was Sie über, richtig besorgt sind? Falls ja, Sie wirklich müssen die Text-Nachricht-Spion damit Sie alle Wahrheit herausfinden können.

Viel Text-Nachricht-Spion Software finden Sie auf dem Internet heute, jedoch nicht alle von ihnen sind sicher und vertraut werden kann auf dem Handy installiert werden, müssen Sie die professionelle und leistungsstarke SMS-Spion-Software zu finden, damit sie helfen können Sie effizient alle Wahrheit geschehen, um Ihre Kinder zu finden. Hier sind zwei absolut sichere und leistungsfähige Text Nachricht-Spion-Software bereitgestellt, um Ihnen einen Hinweis geben:

Mobile Spy App für die meisten Smartphones

Melden Sie sich SMS-Nachrichten auf dem Handy
  • Alle gesendeten und empfangenen SMS und WhatsApp Nachrichten aufzeichnen
  • Melden Sie sich eingehender und ausgehender iMessage Schwätzchen auf iPhone und iPad
  • BlackBerry Messenger, Yahoo, Gtalk, Windows Live, AOL anmelden
Kostenlose Demo anzeigen Text Message Spy Weitere Features der Text Message Spy Kauf-Text-Nachricht-Spion

Mobile Spy App ist der beste Text-Nachricht-Spion-Software für Smartphones wie Android Handy, Blackberry-Handys, die gut einsetzbar, Handy, Datensatz, die alle Aktivitäten auf Ihrem Smartphone in Echtzeit passiert auszuspionieren. Es kann alle detaillierten Inhalt der SMS, iMessage und WhatsApp, die Zahl der Sender und Empfänger, aufzeichnen und SMS Datum und Uhrzeit, die Ihnen helfen, wissen alle Details darüber, was sie reden und schnell herausfinden, was passiert ist. Neben der Aufnahme von SMS-Nachrichten, zeichnet der Text Nachricht Spion auch Anrufinformationen, Website-Aktivitäten, social-Networking-Aktivitäten und so weiter. Weitere detaillierte Informationen kann eingecheckt werden: Mobile Spy-Software für Mobiltelefone.

iKeyMonitor speziell für iOS

iKeyMonitor iPhone Text Message Spy
  • Überwachen Sie alles, was im stealth-Modus
  • Tastatureingaben aufzeichnen & Passwörter
  • Eingehenden und ausgehenden SMS anmelden
  • Rekord besuchten Websites in Safari
  • Erfassen Sie regelmäßig screenshots
  • Senden Sie Protokolle per E-Mail oder FTP
Nehmen Sie iPad Keylogger Kostenlose TestversionAnzeigen von Details iPad Keylogger IPad Keylogger plant abonnieren

iKeyMonitor ist die professionellste Text-Nachricht-Spion Software für iPhone, iPad und iPod Touch, wodurch man alle SMS gesendet und empfangen auf diese iOS-Geräten aufnehmen. Es kann auch alle Inhalte von eingehenden und ausgehenden SMS, Anzahl von Absender und Empfänger, Datum und Uhrzeit der Nachrichten aufzeichnen. So können Sie genau wissen, was Ihr Kind auf dem Ziel iPhone tut, und Sie können schnell die Wahrheit wissen, wenn Sie feststellen, dass sie etwas falsch gemacht haben. Daneben, Text-Nachricht-Spion auch bietet viele zusätzliche Funktionen für iOS-Nutzer, wie Aufnahme der Tastenanschläge und Passwörter, alle besuchten Websites und WhatsApp Nachrichten, Screenshots und vieles mehr erfassen.

In der Tat werden die Menschen zusammen mit der Handy-Popularisierung, abhängiger auf das Handy. Eine Studie zeigt, dass mehr Menschen es vorziehen, senden Sie SMS-Nachrichten mit anderen zu kommunizieren, anstatt zu telefonieren, das ist schlecht für die Menschen in unserem realen Leben normalerweise mit anderen zu sprechen. Es scheint, dass Menschen es vorziehen, in dieser virtuellen Welt leben über Textnachrichten miteinander kommunizieren.

Das Text-Nachricht-Spion Software kann helfen, Sie zu einem großen Teil aller SMS gesendet und empfangen auf der Ziel-Handys überwachen.

SMARTPHONE-ANFORDERUNGEN
Alle kompatiblen iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile oder Symbian OS basierte Smartphones, darunter viele Modelle von Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, mehr

KOMPATIBLES TELEFON CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, mehr
Zurück zum Seitenanfang

Tags: , , , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

How to Log Text Messages on Cell Phone

Do you want to know why your kids’ study has become so poor recently? Do they make some bad friends or puppy love? Do they always send messages to others with their cell phones? What I say is just what you are worried about, right? If so, you really need the text message spy to help you find out all truth.

Much text message spy software can be found on the Internet nowadays, however, not all of them are safe and can be trusted to be installed on the cell phone, you have to find the professional and powerful SMS spy software so it can help you efficiently find out all truth happening to your kids. Here are two absolutely safe and powerful text message spy software provided to give you a reference:

Mobile Spy App for Most Smart Phones

Log Text Messages on Cell Phone
  • Record all the sent and received SMS and WhatsApp messages
  • Log incoming and outgoing iMessage chats on iPhone and iPad
  • Log BlackBerry Messenger, Yahoo, Gtalk, Windows Live, AOL
View Text Message Spy Free Demo More Features of Text Message Spy Purchase Text Message Spy

Mobile Spy App is the best text message spy software for smart phone, such as Android cell phone, blackberry cell phones that can be well used to spy mobile phone to record all activities happened to your smart phone in real time. It can record all detailed content of SMS, iMessage and WhatsApp, the numbers of senders and recipients, and SMS date and time, which can help you know all details about what they talk about and quickly find out what has happened. Apart from recording text messages, the text message spy also records phone call information, website activity, social networking activity and so on. More detailed information can be checked in: Mobile Spy Software for Mobile Phones.

iKeyMonitor Specially Designed for iOS

iKeyMonitor iPhone Text Message Spy
  • Monitor everything in stealth mode
  • Record Keystrokes & Passwords
  • Log incoming and outgoing SMS
  • Record visited websites in Safari
  • Capture screenshots periodically
  • Send logs to you via Email or FTP
Take iPad Keylogger Free TrialView Details of iPad Keylogger Subscribe iPad Keylogger Plans

iKeyMonitor is the most professional text message spy software for iPhone, iPad and iPod Touch which allows people to record all SMS sent and received on these iOS devices. It can also record all content of outgoing and incoming SMS, numbers of senders and recipients, date and time of the messages. So you can know clearly about what your kid does on the target iPhone, and you can quickly know the truth if you find they have done something wrong. Besides, this text message spy also provides many extra features for iOS users, such as recording keystrokes and passwords, all visited websites and WhatsApp messages, capturing screenshots and much more.

In fact, along with the cell phone popularization, people become more and more dependent to the cell phone. A study shows that more people prefer to send text messages to communicate with others instead of making calls, which is bad for people to talk with others normally in our real life. It seems that people prefer to live in this virtual world by communicating with each other via text messages.

The text message spy software can help you to a great extent monitor all SMS sent and received on the target cell phones.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like