Spionage auf mobilen Geräten ist nie einfacher gewesen

  • Heimlich zu überwachen, was geschah mit Ihrem Familienmitglied, die Wahrheit herauszufinden
  • Mitarbeiter online-Aktivitäten zum Schutz der Interessen des Unternehmens zu überwachen
  • Im Hintergrund halten den Überblick über Kinder ’ s online-Aktivitäten zu halten Sicherheit
Anzeigen Handy Spion app kostenlose Demo Weitere Features der Handy-Spion-app Kaufen Handy-Spion-app

Die Zukunft ist mobil. Sie vielleicht haben gehört, dass vor fünf Jahren und wunderte, wenn es wirklich die Welt übernehmen, wie versprochen wollte. Nun, hat es. Mobile Geräte wie Smartphones, haben Tabletten und Phablets (die ein Zusammenströmen der zwei Geräte sind) gut und wirklich alle Aspekte des digitalen Lebens übernommen.

Aufgaben, die einst auch als Grafik intensive oder einfach nicht möglich, auf mobilen Geräten werden jetzt mit Leichtigkeit gehandhabt. E-Mail, Tabellen, Powerpoint-Präsentationen sowie Videokonferenzen sind möglich auch beim low-End-Bereich des Smartphones.

Da alle unsere persönliche Kommunikation und Information wird auf mobilen Geräten gespeichert, ist es verständlich, dass eine neue Generation von Software notwendig ist, relevanten Informationen zu sammeln. Die gute Nachricht ist, dass Technologie und Überwachungssoftware mit einander Schritt gehalten haben. Ausspionieren von Handys, Tabletten und anderen Geräten ist jetzt ein Kinderspiel.

Mit Ausspionieren von Handy, können Sie:

Ehegatten zu verfolgen
Finden Sie heraus, was Ihre Familienmitglieder geworden

Sie können Zugriff auf Informationen aus irgendwelchen Gründen benötigen. Wenn Sie besorgt sind, dass Ihre Familie auf Ihnen betrügt dann Sie offensichtlich nicht nur es herausplatzen und bitten. Sie benötigen konkrete Informationen zu haben, bevor Sie eine Behauptung wie folgt vornehmen. Dies Ausspionieren von Handy Software bietet Ihnen die konkrete Anhaltspunkte.

Sie erhalten Zugriff auf alle e-Mails ausgetauscht sowie Passwörter für alle die social networking-Websites, die in protokolliert werden, Zugriff auf alle Anwendungen, die installiert wurden, auf dem Telefon und sogar ein Protokoll aller Text- und Whatsapp Nachrichten, die ausgetauscht werden.

Nicht selten wird dies viele Informationen ausreichen zu bestätigen oder zu dementieren Ihr Verdacht schlüssig. Das ist schließlich der Sinn Spionage auf mobilen Geräten im Besitz von Ihr Familienmitglied.

Hinweis: Es ist illegal, Ihr Ehepartner mit Handys ohne zu wissen, seine oder ihre auszuspionieren.

Track-Mitarbeiter
Monitor-Mitarbeiter zum Schutz der Firma Interets

Viele der Büros haben noch alte altmodischen Sicherheitssysteme in ihren Räumlichkeiten und auf ihren Arbeitsstationen, die möglicherweise ausreichend für Personal Computer und die gleichartige, aber keine Sicherheit gegen mobile Bedrohungen bieten. Diese Software kann auch dafür verwendet werden. Da immer mehr Unternehmen die "bringen Ihr eigenes Gerät" Philosophie zum Arbeitsplatz annehmen, ist die Überwachung, was die Mitarbeiter während der Arbeitszeit sind schwieriger bekommen.

Monitoring-Software auf ihren Geräten installieren, erhalten Sie Zugriff auf alle ihre Tätigkeit mit Leichtigkeit. Sie können Einrichten der Ausspionieren von Handy-software um Ihnen Protokolle automatisch jeden Tag per e-Mail oder auf einem ftpserver zur Verfügung.

Die Einrichtung auch für diese Software worden sehr Benutzer freundlich erzielt. Im Gegensatz zu der Software von früheren Tagen, die Sie haben umfangreiche Kenntnisse über computing benötigt, erfordert dies, dass Sie nur wissen, wie man auf 'weiter' klicken. Buchstäblich so einfach. Die Software steht als kostenloser Download versuchsweise zur Verfügung. Alle Features, die Sie erhalten nach dem Kauf einer Kopie stehen Ihnen in dieser Demo-Version.

Hinweis:
Abgesehen von Handys Computern wird auch eine risikoreiche Ort wo unangemessene Verhaltensweisen online geschehen. Um Mitarbeiter auf Apple Mac OS X Computer zu überwachen, wenden Sie sich bitte an Easemon Employee Monitor für Mac!

Track-Kinder
Uhr-Kinder und halten ihre Online-Sicherheit

Abgesehen von dieser professionellen Einstellung haben Menschen sah Installation dieser Software auf ihrer Kinder-Geräten zu machen Ausspionieren von Handy einfacher. Seien wir ehrlich, snooping Was sind Ihre Kinder bis zu so alt wie die Zeit selbst. In diesem Tag wo Technologie sie soviel Freiheit und Regeln verletzen gewährt hat, ist es aber natürlich, dass Sie haben werden, um sicherzustellen, dass sie auf dem richtigen Weg bleiben eigene Maßnahmen ergreifen.

Die Software wurde ein großer Hit mit Annahme Preise Contuing steigen mit vierteljährlich übergeben. Jetzt, dass der Preis sogar erschwinglicher gemacht worden ist, ist es nicht falsch anzunehmen, dass dieser Trend anhalten wird.

SMARTPHONE-ANFORDERUNGEN
Alle kompatiblen iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile oder Symbian OS basierte Smartphones, darunter viele Modelle von Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, mehr

KOMPATIBLES TELEFON CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, mehr
Zurück zum Seitenanfang

Tags: , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Spying on Mobile Devices Has Never Been Easier

  • Secretly monitor what happened to your family member to find out all the truth
  • Supervise employees’ activities online to protect company’s interests
  • Silently keep track of children’s online activities to keep them security
View mobile phone spy app Free Demo More Features of mobile phone spy app Purchase mobile phone spy app

The future is mobile. You may have heard that five years ago and wondered if it truly was going to take over the world as promised. Well, it has. Mobile devices including smartphones, tablets and phablets (which are a confluence of the two devices) have well and truly taken over all aspects of our digital lives.

Tasks that were once considered too graphic intensive or simply not possible on mobile devices are now handled with ease. Email, spreadsheets, powerpoint presentations as well as video conferencing are all possible on even the low end range of smart phones.

Seeing as all our personal communication and information is stored on mobile devices, it is understandable that a new breed of software is necessary to gather relevant information. The good news is that technology and monitoring software have kept step with each other. Spying on mobile phones, tablets and other devices is now a breeze.

With spying on mobile phone, you can:

track spouses
Find Out What Happened to Your Family Members

You may require access to information for any reason whatsoever. If you are worried that your family is cheating on you then you obviously cannot just blurt it out and ask them. You need to have concrete information before you make an allegation like this. This spying on mobile phone software provides you with that concrete evidence.

You can get access to all the emails being exchanged as well as passwords to all the social networking sites that are being logged into, access to all the applications that have been installed on the phone and even a log of all the text and whatsapp messages that are being exchanged.

More often than not this much information will be sufficient to confirm or deny your suspicions conclusively. That is after all the point of spying on mobile devices owned by your family member.

Note: it is illegal to spy your spouse with mobile phones without his or her knowing.

track employees
Monitor Employees to Protect Company Interets

A lot of the offices still have old fashioned security systems in their premises and on their workstations that may be sufficient for personal computers and the like but provide no security against mobile threats. This software can be used for that purpose as well. As more and more companies are adopting the ‘bring your own device’ philosophy to the workplace, monitoring what the employees are up to during work hours is getting more and more difficult.

Installing this monitoring software on their devices gives you access to all their activity with ease. You can set up the spying on mobile software to provide you with logs automatically every day in your email or at a FTP server.

The set up too for this software has been made very user friendly. Unlike the software of earlier days which required you to have extensive knowledge about computing, this requires that you only know how to click on ‘next’. Its literally that easy. The software is available as a free download on a trial basis. All the features that you get after buying a copy are available to you in this trial version.

Notice:
Apart from cell phones, computers also becomes a high-risk place where inappropriate online behaviors happen. To monitor employees on Apple Mac OS X computers, please turn to Easemon Employee Monitor for Mac!

track kids
Watch Children to Keep Their Online Safety

Apart from this professional setting, people have looked at installing this software on their children’s devices to make spying on mobile easier. Let’s be honest, snooping on what your children are up to is as old as time itself. In this day where technology has provided them so much freedom and opportunity to violate rules, it is but natural that you will have to take measures of your own to ensure they remain on the right track.

The software has been a big hit with adoption rates contuing to rise with each passing quarter. Now, that the price has been made even more affordable, it is not wrong to assume that this trend will continue.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Products you might like