Handy Spion verwendet

Smartphone-Spy verwendet

Einige der vielen verwendet für unsere Handy-monitoring-Software.
Müssen im Hintergrund aufnehmen SMS (SMS) und call-Informationen Ihres Kindes oder Mitarbeiter? Erfahren Sie die Wahrheit mit Mobile Spy App! Diese schleichende Spion-Programm auf Ihrem kompatiblen Smartphone installiert zu bekommen. Es dann zeichnet jede SMS und jeder Anruf, einschließlich Telefonnummern mit Dauer protokolliert. Ansicht-Real-Time führt zu Ihrem privaten Online-Konto. Demo...

Mobile Spy App-Kompatibilität Wie funktioniert Mobile Spy App Jetzt kaufenMobile Spy App-demo

Mobile Spy App ist eine hybride Software/Service ermöglicht es Ihnen, überwachen Sie Ihr Apple iPhone, Symbian OS und Windows Mobile-basierten Smartphone in Echtzeit. Dieses einzigartige System zeichnet die Telefon-Aktivitäten Ihres Kindes. Sie installieren eine kleine Anwendung auf das Telefon. Es beginnt bei jedem Start des Telefons, sondern bleibt Stealth und erscheint nicht im Task-Manager von Windows Mobile.

Handy Personalpolitik zu erzwingen

Mittlerweile gibt es Millionen von Mitarbeiter-Handys im Umlauf. Arbeitgeber geben diese Telefone für ihre Mitarbeiter für berufliche Zwecke nur. Zahlt Ihr Unternehmen eine enorme Menge jeden Monat Mitarbeiter-Handy Nutzung? Wie kann man wissen, ob Ihre Mitarbeiter ihre Telefone für die beabsichtigten Zwecke verwenden?

Die Antwort ist einfach. Mobile Spy App ermöglicht einen Arbeitgeber zur Softwarenutzung, um Mitarbeiter-Handys zu verfolgen. Unsere Software wird von einem Administrator um Anrufinformationen, SMS-Daten und SMS-Nachrichten nachzuverfolgen installiert. Dieses Programm läuft im Hintergrund auf dem Handy und Protokolle auf das Konto des Besitzers private Mobile Spy App geladen.

Hinweis:
Abgesehen von Handys Computern wird auch eine risikoreiche Ort wo unangemessene Verhaltensweisen online geschehen. Um Mitarbeiter auf Apple Mac OS X Computer zu überwachen, wenden Sie sich bitte an Easemon Employee Monitor für Mac!

Monitor-Teen Handy-Nutzung

Heutige Computer-versierte Teenager hat alle Gefahren des Internets an ihren Fingerspitzen. Zwar gibt es Kind-monitoring-software Lösungen zur Verfügung, um Kinder auf einem Computer, ein weiterer wichtiger Punkt zur Überwachung zu schützen ist ihr Handy. Text-messaging ist der nächste neue Begeisterung unter den jungen Menschen weltweit geworden. Aber wie kann ein Elternteil wissen Was macht ihre Teen auf dem Handy? Sind Sie SMS während der Fahrt?

Mobile Spy App können Sie die Aktivitäten Ihres Kindes Handy aufzuzeichnen. Sie installieren einfach eine Stille Anwendung auf das Telefon. Es zeichnet alle SMS-Nachrichten und Informationen. Es spielt keine Rolle, wenn sie ihre Anruf- und Protokolle löschen. Es wird es auf jeden Fall aufnehmen. Sie zu einer Website anmelden, Aktivitäten des Telefons anzuzeigen.

Unsere flexiblen Spion-Software können Sie Aktionen auf Ihrem Handy aus der Ferne zu überwachen, wenn Sie die richtige Berechtigung der überwachten Partei haben. Es schafft diskret eine eigene Protokolle für Anrufe und SMS Nachricht Tätigkeiten auf Ihrem Handy. Diese Protokolle sind auf Ihr Konto hochgeladen. Mobile Spy App bleiben sie ehrlich.

Sichern Sie Ihre eigenen Zelle-Aktivitäten

Viele Menschen nutzen ihr Smartphone zu seinem vollen Potential. Mit dem erhöhten Verbrauch kommt die Notwendigkeit, alte Nachrichten löschen. In der Vergangenheit gab es keine einfache Möglichkeit Sichern Sie Ihre Anrufprotokolle oder SMS-Protokolle. Mobile Spy-Software kann alle diese Dinge ohne Ihr Zutun. Installieren Sie einfach eine Stille Anwendung auf Ihr Handy, die jedes Mal Stiefel, die Ihr Telefon eingeschaltet ist.

Ideal für Aufzeichnungen von wichtigen Gesprächen und Kommunikation, unsere Software speichert Aktivitäten damit Sie leicht sie überprüfen können jederzeit online. Überprüfen Sie alle Anrufe einschließlich Zeitstempel und Richtung, SMS-Nachrichten, einschließlich Text und vieles mehr. Dies kann in jeder Situation hilfreich, wo musst du einen Nachweis über Ihre Handlungen haben. Kann auch für Abrechnung Streitigkeiten mit Ihrem Netzbetreiber verwendet werden.

Erstellen Sie Ihre eigenen entfernten Spyphone

Warum zahlen Tausende von Dollar für ein Spyphone, wenn Sie Ihre eigenen Spyphone erstellen können?

SMARTPHONE-ANFORDERUNGEN
Alle kompatiblen iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile oder Symbian OS basierte Smartphones, darunter viele Modelle von Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, mehr

KOMPATIBLES TELEFON CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, mehr
Zurück zum Seitenanfang

Tags: , , , , , , ,

Kategorie: Mobile Spy - Spy Handy

Mobile Phone Spy Uses

Smartphone Spy Uses

Some of the many uses for our cell phone monitoring software.
Need to silently record SMS (text message) and call information of your child or employee? Learn the TRUTH with Mobile Spy App! Get this stealthy spy program installed to your compatible smartphone. It then records every SMS and logs every call including phone numbers with duration. View real time results in your private online account. Demo…

Mobile Spy App compatibility How Mobile Spy App works Buy Now Mobile Spy App demo

Mobile Spy App is a hybrid software/service which allows you to monitor your Apple iPhone, Symbian OS and Windows Mobile based smartphone in real time. This unique system records the phone activities of your child. You install a small application onto the phone. It starts at every boot of the phone but remains stealth and does not show up in the Windows Mobile Task Manager.

Enforce Employee Cell Phone Policy

There are now millions of employee cell phones in circulation. Employers give these phones to their employees for work purposes only. Does your company pay an enormous amount each month for employee cell phone usage? How can you know whether your employees are using their phones for the intended work purposes?

The answer is simple. Mobile Spy App allows an employer to use software to track employee cell phones. Our software is installed by an administrator to keep track of call information, SMS data, text messages and more. This program runs silently on the phones and uploads logs to the owner’s private Mobile Spy App account.

Notice:
Apart from cell phones, computers also becomes a high-risk place where inappropriate online behaviors happen. To monitor employees on Apple Mac OS X computers, please turn to Easemon Employee Monitor for Mac!

Monitor Teen Cell Phone Use

Today’s computer-savvy teenager has all the dangers of the Internet at their fingertips. While there are child monitoring software solutions available to keep children safe on a computer, another important item to monitor is their cell phone. Text messaging has become the next new craze among young people worldwide. But how can a parent know what their teen is doing on the cell phone? Are they texting while driving?

Mobile Spy App allows you to record the activities of your child’s cell phone. You easily install a silent application to the phone. It records all text messages and call information. It doesn’t matter if they delete their call and message logs. It will record it anyway. You login to a web site to view activities of the phone.

Our flexible spy software allows you to remotely monitor actions on your phone if you have the proper permission of the monitored party. It discreetly creates its own logs for call and text message activities performed on your phone. These logs are uploaded to your account. Mobile Spy App will keep them honest.

Backup Your Own Cell Activities

Many people use their smartphone to its fullest potential. With the increased usage comes the need to delete old messages. In the past there was no easy way to backup your call logs or SMS logs. Mobile Spy Software can do all of these things without your intervention. Simply install a silent application to your phone which boots each time your phone is turned on.

Great for keeping records of important conversations and communications, our software will record activities so you can easily review them anytime online. Review all calls including timestamp and direction, SMS messages including text and more. This can prove helpful in any situation where you need to have proof of your actions. Can also be used for billing disputes with your carrier.

Create Your Own Remote Spyphone

Why pay thousands of dollars for a spyphone when you can create your own spyphone?

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , , , , ,

Category: Mobile Spy - Mobile Phones Spy