Remote Phone Spy mit Live-Systemsteuerung

Auf den ersten Blick in die Schnellliste der Funktionen von Mobile Spy werden Sie von den leistungsstarken Protokollierungsfunktionen, darunter SMS, Telefonanrufe, besuchte Websites, Social Media-Konversationen und GPS-Standorte, begeistert sein. In der Zwischenzeit können Sie überrascht sein, die optionale Ferntelefonspionage-Funktion des Live Control Panel zu bemerken. Die mobile Mobile Spy-App rühmt sich auf Platz eins der Mobile Spy Software-Liste, indem Sie mithilfe der Live-Systemsteuerung in Echtzeit die aktuellen Ereignisse auf Ihrem Mobiltelefon anzeigen können.

Remote Phone Spy mit Live-Systemsteuerung
  • Überwachen Sie die Aktivitäten auf dem Zieltelefon im Stealth-Modus aus der Ferne.
  • Betrachten Sie den Live-Bildschirm des Zieltelefons in Echtzeit.
  • Steuern Sie die Telefonaktivität mit einem anderen Gerät an einem entfernten Standort.
Demo für Remote Phone Spy anzeigen Weitere Funktionen von Remote Phone Spy Kaufen Sie Remote Phone Spy

Mit den anderen Funktionen der Mobile Spy App können Sie die Vorgänge auf dem Computer überwachen. Mit der Live Control Panel Live-Überwachung können Sie Ihr Handy sicher und geräuschlos in Echtzeit überwachen.

Wie führt man Fernspionage durch? Sie müssen sich nur bei Ihrem Mobile Spy App-Konto anmelden und auf Live-Fenster anzeigen klicken. Anschließend wird der aktuelle Bildschirm des überwachten Telefons alle 90 Sekunden aktualisiert. Die letzten 5 GPS-Standorte des Telefons werden auf einer Live-Karte angezeigt. Wenn Ihr Kind oder Mitarbeiter einen Fremden wählt, der jemandem mit mehrdeutiger Stimme eine SMS sendet, werden Sie es live auf einer Karte sehen, die seine Standorte anzeigt, wenn sich das Telefon mit ihm bewegt. Außerdem können Sie die neuesten SIM-Informationen erhalten, falls das überwachte Telefon verloren geht oder gestohlen wird. Dies kann erheblich dazu beitragen, das Telefon wiederzuerlangen.

Wie führt man dann eine mobile Fernbedienung durch? Neben dem Anzeigen der Live-Screenshots mit dem Panel können Sie auch Befehle senden, um eine SMS oder einen Anruf vom überwachten Telefon an eine beliebige Nummer zu senden oder das Telefon über die Remote-Telefon-Spionage-Software aus der Ferne zu sperren / zu entsperren. Außerdem können Sie eine Alarmsirene starten / stoppen, wenn das Telefon verloren geht oder gestohlen wird. Infolgedessen kann niemand das Telefon nutzen. Darüber hinaus können Sie die Protokolle nur mit dem Remote Phone Spy mit Live Control Panel automatisch direkt an Ihre E-Mail-Adresse senden lassen.

Der Grund, warum Sie die Mobile Spy App Live-Systemsteuerung benötigen, ist, dass es sich um eine wunderbare Ergänzung zu der Liste der langen Funktionen der mobilen Mobile Spy App handelt, mit der Sie ein Mobiltelefon in Echtzeit fernüberwachen können. Solche Add-Ons wie die Mobile Spy App Live-Systemsteuerung werden ständig erforscht und entwickelt, denn es ist unsere Mission, Ihnen mehr von der Remote-Spionage-Software zu bieten.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Category: Lernzentrum, Telefon-Spion - Handy-Spion

Remote Phone Spy with Live Control Panel

At the first sight of the quick features list of Mobile Spy, you will be excited about its powerful logging features including SMS, phone calls, visited websites, social media conversations and GPS locations. Meanwhile, you may be surprised to notice the optional remote phone spy feature guaranteed by the Live Control Panel. The remote Mobile Spy App boasts to rank top of the list of Mobile Spy Software by enabling you to tune in and see what is happening on your mobile phone in real-time with the help of its Live Control Panel.

Remote Phone Spy with Live Control Panel
  • Remotely monitor the activities on target phone in stealth mode.
  • Secretly view the live screen of the target phone in real time.
  • Control the phone activity with other device in remote location.
View Remote Phone Spy Free Demo More Features of Remote Phone Spy Purchase Remote Phone Spy

Although the other features of Mobile Spy App allow you to monitor what is happening on the computer, the only Live Control Panel grants you to experience live surveillance and control your mobile phone in real time securely and silently.

How to perform remote phone spying? You just need to login to your Mobile Spy App account and click View Live Panel, and then you will see the actual screen of the monitored phone updated every 90 seconds, the last 5 GPS locations of the phone displayed on a live map. So if your kid or employee is dialing a stranger is texting someone in ambiguous voice, you will see it live on a map which indicates his/her locations as the phone moves with him/her. Besides, you can get the latest SIM information in case the monitored phone is lost or stolen, which can contribute a lot to getting back the phone.

Then how to conduct remote mobile control? Apart from viewing the live screenshots with the Panel, you can send commands to initiate an SMS or a call from the monitored phone to any number, or to remotely lock/unlock the phone through the remote phone spy software. Moreover, you can start/stop an alert siren if the phone is lost or stolen; as a result, no one else enables to take advantage of the phone. In addition, only with the remote phone spy with live control panel can you have the logs emailed directly to your email address automatically.

The reason why you need Mobile Spy App Live Control Panel is that it is a wonderful add-on to the long features list of the remote Mobile Spy App which gives you the capabilities to remotely monitor a mobile phone in real time. Such add-ons as Mobile Spy App Live Control Panel will be explored and developed all the time, for it is our mission to let you benefit more from remote phone spy software.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like