Mobile Spy-App – Sparen Sie Teens vor dem Sexting

Für Eltern kann das Abrufen grundlegender Informationen über die Aktivitäten des Kindes echte Kopfschmerzen sein. Immer mehr intelligente Eltern entscheiden sich jedoch für den Kauf und die Installation von Mobile Spy-Software auf ihren Handys. Auf der einen Seite hilft Mobile Spy Software Eltern dabei, ihre Teenager zu beschäftigen, indem sie Mobiltelefone ausspioniert, die ihre Kinder tragen. Auf der anderen Seite gibt es keinen besseren Weg als Mobile Spy App, um Ihren Teenager vor SMS-Missbrauch zu retten, insbesondere beim Sexting.

Mobile Spy-App - Sparen Sie Teens vor dem Sexting
  • Erfassen Sie heimlich eingehende und ausgehende Textnachrichten am Telefon der Kinder
  • Detaillierte Inhalte, Telefonnummern und Zeitstempel werden eindeutig protokolliert
  • Getauschte Chats in WhatsApp, Facebook und Twitter werden erfasst
Sehen Sie Sexting SMS Spy Free Demo an Weitere Funktionen von Sexting SMS Spy Kaufen Sie Sexting SMS Spy

Laut einer Studie des Pew Research Center zu den Sexualgewohnheiten amerikanischer Teenager, die gefunden haben, dass jeder Fünfte zuvor geschlechtsspezifisch war, ist das Sexting, das Nimmieren, Besitzen und Verteilen von Nacktfotos über ein Mobiltelefon üblich. Teenager waren sich möglicherweise nicht bewusst, dass sie gegen Kinderpornografie verstoßen, während sie die Bilder an Freunde weiterleiten. Die Eltern, die die Verantwortung für die Jugend tragen und sie vor illegalen Sexting-Aktivitäten retten müssen, sind jedoch nicht bekannt. In diesem Fall ist Technologie immer die ultimative Lösung, bei der die Mobile Spy App darauf ausgelegt ist, die Mobiltelefone zu überwachen, ohne dass der Benutzer davon Kenntnis hat.

Wenn es um die Überwachung von Kindern auf Mobiltelefonen geht, ist Mobile Spy App je nach den Bedürfnissen der Eltern die beste Mobile Spy-Software.

Mobile Tracker

Die Mobile Spy App macht den Ort sichtbar, an dem Ihr Teenager Geheimnisse für Sie aufbewahrt und verdeckt, wo er wirklich ist. Wenn Sie auf die Mobile Spy App-Protokolle zugreifen, sehen Sie alle Telefonnummern, mit denen Ihr Kind in Verbindung steht.

SMS-Spion

Kinder lieben es, über Textnachrichten zu kommunizieren und diskret und vielseitig mit ihren Freunden zu planen. Sie können leicht über diese Pläne Bescheid wissen, da die Mobile Spy App alle SMS-Nachrichten aufzeichnet und sie vor potenziellen Risiken schützt.

Mobile Web Watcher

Die Mobile Spy App bietet die Möglichkeit, Fotos und Videos von Websites zu überwachen. Jede im Handy erkannte URL wird über die Mobile Spy App angezeigt.

Lassen Sie die Mobile Spy App zu Ihrem fähigen Helfer werden und achten Sie ab sofort auf das Mobiltelefon Ihres Teenagers.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Category: Lernzentrum, Telefon-Spion - Handy-Spion

Mobile Spy App – Save Teens From Sexting

To a parent, getting the basic information about child’s activities can be a real headache. However, more and more intelligent parents are now choosing to purchase and install Mobile Spy Software on their cellphones. On the one hand, Mobile Spy Software helps parents concern their teens by spying on mobile phones that their children carry, on the other hand, there is no better way than Mobile Spy App to save your teens from SMS abuse, especially of sexting.

Mobile Spy App – Save Teens From Sexting
  • Secretly record incoming and outgoing text messages on kids’ phone
  • Detailed content, phone numbers, time stamps will be clearly logged
  • Exchanged chats in WhatsApp, Facebook, Twitter will be captured
View Sexting SMS Spy Free Demo More Features of Sexting SMS Spy Purchase Sexting SMS Spy

Sexting, taking, possessing and distributing nude photos via cellphone, is common among teens according to a study by the Pew Research Center on the sexual habits of American teenagers found that one in five have sexed before. Teenagers may have not been aware of they are breaking child pornography laws while transmitting the images to friends, but it’s parents that have a responsibility in concerning about youth and saving them from illegal sexting activities. In this case, technology is always the ultimate solution, in which Mobile Spy App is tailored to monitor the cellphones without the user knowing about it.

When it comes to monitoring children on cellphone, Mobile Spy App is the best Mobile Spy Software, so far, depending on parents’ needs.

Mobile Tracker

Mobile Spy App exposes the location when your teens keep secrets to you and conceal where he/she really is. By accessing the Mobile Spy App logs, you’ll see all the phone numbers that your child keeps in touch with.

SMS Spy

Children love to communicate through text messages and make plans with their friends in a discreet and versatile manner. You can easily know about these plans, as Mobile Spy App records every SMS messages, and then protect them from any potential risk.

Mobile Web Watcher

Mobile Spy App provides the capability for monitoring website photos and videos. Every URL explored in mobile phone will be exposed through Mobile Spy App.

Let Mobile Spy App be your capable aides and pay close attention to your teen’s mobile phone from moment.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like