Die Handy-Monitor-Software sorgt für mobile Sicherheit

Mobiltelefone waren früher ein wirksames Mittel, um mit den Menschen in Kontakt zu bleiben. In den letzten Jahren ist die Verbreitung des Mobiltelefons jedoch der Nährboden für viele Betrugsmethoden. Viele Betrüger senden eher SMS oder telefonieren, um die Mobiltelefonbenutzer zu betrügen, was sich negativ auf die gesamte Gesellschaft auswirkt. So lange die Betrugsfälle angehört werden, sind viele Eltern ein wenig besorgt um die Sicherheit ihrer Kinder. Schließlich sind viele Kinder immer noch unschuldig, dass sie von anderen betrogen werden. Die Handy-Monitor-Software zeichnet alle Online-Aktivitäten Ihrer Kinder auf, um Sie bei der Überwachung der Sicherheit Ihres Mobiltelefons zu unterstützen.

Handy-Monitor-Software
  • Überwachen Sie alle Aktivitäten auf dem Zieltelefon im vollständigen Stealth-Modus
  • Das Telefon aus der Ferne sperren; GPS-Positionen verfolgen; Telefon-Live-Bildschirm anzeigen
  • Laden Sie die protokollierten Daten automatisch zur privaten Ansicht in den privaten Online-Bereich hoch
IPhone 5S Keylogger Kostenlose Demo anzeigen Weitere Funktionen des iPhone 5S Keylogger Kaufen Sie den iPhone 5S Keylogger

Nahezu jedes Smartphone ermöglicht es Benutzern, sich in bekannte soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter einzuloggen, wodurch Betrüger die Möglichkeit haben, persönliche Informationen über Ihre Kinder zu erhalten und im Namen Ihrer Kinder etwas Schlechtes zu tun, was den Ruf Ihres Kindes beeinträchtigen kann Größtenteils. Die Handy-Tracking-Software kann die Inhalte in den wichtigsten sozialen Netzwerken verfolgen. Mit den von der Handy-Monitor-Software aufgezeichneten Nachrichten können Sie das Verhalten sozialer Netzwerke Ihrer Kinder klar beherrschen. Solange Sie etwas Unangemessenes entdeckt haben, können Sie rechtzeitig Maßnahmen ergreifen.

Wenn Sie einen Blick auf einige Textnachrichten werfen, können Sie die Realität des Nachrichteninhalts direkt herausfinden. Noch wichtiger ist jedoch, dass Sie mit den Botschaften weniger wahrscheinlich etwas tun, aber Ihre Kinder folgen eher den Schritten und fallen in die Falle, um ihre Neugier zu wecken. Alle detaillierten Informationen, einschließlich der Nummer des Absenders, der genauen Uhrzeit und des Datums sowie des Inhalts der Textnachrichten auf Ihrem Mobiltelefon für Kinder, können in der Handy-Monitor-Software eindeutig protokolliert werden. Mit der Spionagesoftware für Mobiltelefone können Sie die Nachricht nachverfolgen, falls Ihre Kinder in die voreingestellte Falle geraten. Darüber hinaus können auch die Inhalte der iMessage und der WhatsApp aufgezeichnet werden.

Abgesehen von den in Worten gesendeten Nachrichten können Ihre Kinder auch die Anrufinformationen betrogen haben, was auch die Rücksichtnahme des Mobiltelefons berücksichtigt. Die Handyüberwachungssoftware kann gleichzeitig die Anrufinformationen protokollieren, um die Sicherheit Ihrer Kinder für Ihr Kind zu gewährleisten.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Category: Lernzentrum, Telefon-Spion - Handy-Spion

Mobile Phone Monitor Software Ensures Mobile Security

Cell phone used to be an effective tool for people to keep in touch with each other, but in recent years, the wide spread of the mobile phone is the breeding ground of many fraud behaviors. Many swindlers are more likely to send the text messages or make the phone calls to cheat the mobile phone users, which has a negative influence to the whole society. In fact, as long as hearing the fraud cases, many parents feel a little worried about their kids mobile phone security. After all, many kids are still innocent that they are more likely to be cheated by others. The mobile phone monitor software will record all your kids’ online activities so as to assist you take charge of your kids mobile phone security.

Mobile Phone Monitor Software
  • Monitor all activities done on the target phone in complete stealth mode
  • Remotely lock the phone; Track GPS locations; View phone live screen
  • Automatically upload logged data to private online space for remote view
View iPhone 5S Keylogger Free Demo More Features of iPhone 5S Keylogger Purchase iPhone 5S Keylogger

Almost every smart phone allows users to log into famous social networks, such as Facebook or Twitter, which gives the swindlers the chance to get your kids personal information conveniently and then do something bad in the name of your kids, which can harm your kid’s reputation to a large extent. The mobile phone tracking software can keep track of the contents on the major social networks. With the messages recorded by the mobile phone monitor software, you can master your kids’ social network behaviors clearly. As long as you have discovered anything inappropriate, you can take some actions timely.

Whenever you catch a glimpse of some text messages, you can figure out the reality of the message contents directly. More importantly, you are less likely to do as the messages tell, but your kids are more likely to follow the steps and fall into the trap in the stimulation of their curiosity. All the detailed information, including the senders’ number, the accurate time and date, the content of the text messages, on your kids cell phone can be logged clearly in the mobile phone monitor software. The mobile phone spying software allows you to keep track of the message in case that your kids step into the preset trap. Moreover, the contents of the iMessage and the WhatsApp can be recorded as well.

In fact, except for the messages sent in words, your kids may also be cheated the call information, which is also taken the mobile phone spy consideration. The mobile phone monitor software can log the call information at the same time, which aims at ensuring your kids mobile phone security for you.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Products you might like