Spionieren Sie das iPhone mit dem iKeyMonitor iPhone Keylogger

  • Überwachen Sie alle Aktivitäten auf dem Ziel-iPhone im vollständigen Stealth-Modus.
  • Protokollieren Sie Tastatureingaben, Passwörter, SMS, WhatsApp-Nachrichten und Anrufe.
  • Zeichnen Sie den Webverlauf von Safari auf, machen Sie Screenshots und verfolgen Sie die GPS-Positionen.
iPhone Keylogger Kostenlose Testversion Details zum iPhone Keylogger Kaufen Sie den iPhone Keylogger

Wissen Sie, wie viel Zeit Ihre Kinder damit verbringen, Spiele mit ihrem iPhone zu spielen? Möchten Sie herausfinden, mit wem sie häufig SMS senden? Tun Ihre Mitarbeiter schlechte Dinge, wenn Sie Unternehmensinformationen mit anderen verwenden? Es gibt viele derartige Probleme in unserem Leben. Wenn Sie alles klarstellen wollen, ist ein iPhone-Keylogger genau das, was Sie benötigen, um alle Aktivitäten zu überwachen und aufzuzeichnen, die auf den überwachten Mobiltelefonen ausgeführt werden.

iKeyMonitor, iPad / iPhone-Keylogger für iOS-Benutzer, kann alles auf dem iPhone der Kinder protokollieren. Nach der Installation ist alles, was mit dem iKeyMonitor iPhone Keylogger passiert, vollständig UNERKENNBAR. Bisher ist der iKeyMonitor-Keylogger für iPad / iPhone und andere iOS-Geräte der beste App-Typ, der die iPhone-Überwachung für Sie übernimmt.

SMS-Aufnahme
SMS-Aufnahme

Alle eingehenden und ausgehenden Textnachrichten und WhatsApp-Nachrichten auf dem iPhone können von iKeyMonitor protokolliert werden. In der Zwischenzeit werden auch Kontakte, die an der SMS teilnehmen, mit dem detaillierten Nachrichteninhalt aufgezeichnet. Benutzer können auch sehen, wann die SMS / WhatsApp-Nachricht gesendet oder empfangen wird. Der iPhone-Keylogger versichert Eltern und Mitarbeitern, dass ihre Betreuten kein unpassendes SMS-Verhalten zeigen.

Keystroke-Protokollierung
Keystroke-Protokollierung

Die Keystroke-Protokollierung kann sehr hilfreich sein, wenn die iPhone-Benutzer über zufällige oder weniger häufig verwendete Apps mit anderen kommunizieren, da alle Einträge, einschließlich Tastatureingaben, ausgeblendeter Zeichen, Kennwörter und eingefügten Texten, vom iPhone Keylogger erfasst werden. iKeyMonitor zeigt außerdem an, wo die Tastatureingaben generiert werden. So können Sie die Benutzerkonten aller Apps kennen, bei denen sich Benutzer anmelden.

Tracking von Webprotokollen
Tracking von Webprotokollen

Der Webverlauf in Safari wird verfolgt, auch wenn sie gelöscht werden. Die spezifischen Protokolle enthalten eine kurze Beschreibung der protokollierten Websites, der Website-Adressen sowie Datum und Uhrzeit. Die Webprotokoll-Tracking-Funktion des iPhone Keylogger ist ideal für Eltern, die gerne wissen möchten, ob ihre Kinder schlechte Websites besuchen oder an "speziellen" sozialen Netzwerken teilnehmen.

Screenshot-Aufnahme
Screenshot-Aufnahme

Verglichen mit Protokollen im Textmodus zeigen die Live-Schnappschüsse Ihres iPhone-Bildschirms, die von iKeyMonitor erstellt wurden, eindeutige Belege für die Verwendung des iPhones. Die iPhone-Keylogger-Benutzer können alles, was auf dem Ziel-iPhone erledigt wurde, sehen, einschließlich der Teilnahme an Chat-Chats, sozialen Netzwerkaktivitäten und mehr. Sie erhalten umfassendere Eindrücke darüber, was gemacht wurde.

GPS-Ortung
GPS-Ortung

Der iKeyMonitor für iPhone, iPad und iPod touch kann in regelmäßigen Abständen den Standortverlauf von Zielgeräten verfolgen. Es werden die Zeiten, Adressen und Koordinaten des Standorts des Telefonhalters aufgelistet. Durch Tippen auf die Adressen können iKeyMonitor-Benutzer detaillierte Standortinformationen über Apple Map anzeigen. Die GPS-Tracking-Funktion des Zielgeräts muss zuvor aktiviert sein.

Läuft im Stealth-Modus
Läuft im Stealth-Modus

Da der iPhone Keylogger eine App ist, die dazu dient, andere auszuspähen und die Wahrheit herauszufinden, kann alles, was eine normale App ausmacht, nicht auf der Benutzeroberfläche Ihres iPhones angezeigt werden, einschließlich des Symbols der App und der Optionen auf der Einstellungsseite regelmäßig über das iPhone-Interface erreichbar. Es spielt eine sehr wichtige Rolle, um Menschen dabei zu helfen, alles, was auf dem iPhone passiert, heimlich herauszufinden.

Unterstützung für mehrere Sprachen
Unterstützung für mehrere Sprachen

iKeyMonitor iPhone Keylogger unterstützt mehrere Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Arabisch, Russisch, Hindi, Koreanisch und Chinesisch. Der iOS-Keylogger arbeitet jedoch mit mehr Sprachen, wenn es um Tastenanschläge und SMS-Aufnahmen geht. Es ist die Wahrheit, dass alle Funktionen von iKeyMonitor in nahezu allen Sprachen verfügbar sind.

Hinweis: Ihr Gerät muss vor dem Installieren des iKeyMonitor iPhone Keylogger mit einem Jailbreak versehen sein!

Ein iPhone-Keylogger kommt Ihrer Familie und Ihrem Unternehmen zugute. Es hilft Eltern und Paaren, zu überwachen, warum ihre Familienmitglieder viel Zeit mit SMS verbringen, oder mit wem sie oft sprechen und mehr. Außerdem können Geschäftsmanager anhand der mit dem iPhone Keylogger aufgezeichneten Anrufprotokolle herausfinden, ob Ihre Mitarbeiter mit Ihren Konkurrenten in Kontakt treten.

Die Mobile Spy App ist ein weiterer vertrauenswürdiger iPhone Keylogger, der alle gesendeten oder empfangenen Nachrichten sowie die in Echtzeit empfangenen oder gewählten Anrufe überwacht. Damit können alle ein- und ausgehenden Textnachrichten auf dem Mobiltelefon aufgezeichnet werden. Alle Informationen, einschließlich Datum, Absender oder Empfänger, werden klar aufgezeichnet, und der Inhalt jedes Textes wird auch in den Textprotokollen protokolliert. Eltern können also überprüfen, welchen Text Ihre Kinder senden und mit wem sie sich unterhalten, und Arbeitgeber können Ihre Mitarbeiter überwachen Mobiltelefone, um zu überprüfen, ob sie funktionieren, oder senden Sie während der Arbeitszeit immer Textnachrichten an andere. Das Wichtigste, was der iPhone Keylogger für iOS-Benutzer tun kann, ist, dass er alle Nachrichten überwachen kann, beispielsweise bedrohliche oder sexuelle Textnachrichten und mehr.

iKeyMonitor iPhone Keylogger wird bewertet
4,8 von 5 basierend auf 326 Bewertungen.
SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Category: Telefon-Spion - Handy-Spion

Spy iPhone with iKeyMonitor iPhone Keylogger

  • Monitor all activities on the target iPhone in complete stealth mode.
  • Log keystrokes, passwords, SMS, WhatsApp messages and calls.
  • Record Safari web history, take screenshots and track GPS locations.
iPhone Keylogger Free Trial Details of iPhone Keylogger Purchase iPhone Keylogger

Do you know how much time your kids spend playing games with their iPhone? Do you want to figure out whom they are often texting with? Do your employees do any bad things by using company information with others? There are a lot of such kind of problems in our lives, if you want to make everything clear, an iPhone Keylogger is just what you need to monitor and record all activity done on the monitored mobile phones.

iKeyMonitor, iPad/iPhone Keylogger for iOS users, is able to log everything going on with the kids’ iPhone. After install, anything that is happening with iKeyMonitor iPhone Keylogger is completely UNDETECTABLE. So far, iKeyMonitor keylogger for iPad/iPhone and other iOS devices is the best type of app that does the iPhone monitoring job for you.

SMS Recording
SMS Recording

All the inbound and outbound text messages and WhatsApp messages on the iPhone can be logged by iKeyMonitor. Meanwhile, contacts who take part in the texting are also recorded with the detailed message content. Users are also able to see when the SMS/WhatsApp message is sent or received. The iPhone Keylogger assures parents, employees that their cared ones do not engage in any untoward texting behavior.

Keystroke Logging
Keystroke Logging

Keystroke logging can be very helpful when the iPhone users communicate with others via random or less common apps, since all the entries, including keystrokes, hidden characters, passwords and pasted texts will be captured by the iPhone Keylogger. iKeyMonitor will also present where the keystrokes are generated, so you can know the user accounts of any apps that users log in.

Web History Tracking
Web History Tracking

Web history in Safari will be tracked even if they are deleted. The specific logs involve short description of logged websites, website addresses and date and times. Web history tracking feature of the iPhone Keylogger is ideal for parents who like to know if their children visit bad websites or join “special” social networking.

Screenshot Capturing
Screenshot Capturing

Compared with logs in text mode, the live snapshots of your iPhone screen taken by iKeyMonitor show users definitive evidence of how the iPhone is being used. The iPhone Keylogger users are allowed to see everything done on the target iPhone, including participated IM chats, social networking activities and more. You will get more comprehensive impressions about what has been done.

GPS Location Tracking
GPS Location Tracking

iKeyMonitor for iPhone, iPad, iPod touch is able to track the location history of targeted devices at intervals. It will list the times, addresses and coordinates of where the phone holder has been. By tapping on the addresses, iKeyMonitor users can see the detailed location information via Apple Map. The GPS tracking feature of the targeted device must be enabled previously.

Runs in Stealth Mode
Runs in Stealth Mode

Since iPhone Keylogger is an app that is used to spy on others and find out the truth, anything that can make it like a regular app cannot be seen on the interface of your iPhone, including the icon of the app and Settings page options which are regularly accessible through the iPhone interface. It plays a very important role in helping people find out all things happening on iPhone secretly.

Multi-Language Support
Multi-Language Support

iKeyMonitor iPhone Keylogger supports multiple languages, including English, French, Spanish, German, Italian, Japanese, Arabic, Russian, Hindi, Korean and Chinese. However, the iOS Keylogger works with more languages when it comes to keystroke and SMS recording. It is the truth that all the features of iKeyMonitor in almost all kinds of languages are available.

Notice: Your device must be jailbroken before you install iKeyMonitor iPhone Keylogger!

An iPhone Keylogger benefits both your family and business. It helps parents and couples monitor why their family members spend much time on texting, or whom they are often talking with and more. And business managers can also figure out if your employees contact with your competitors from the call logs recorded with the help of iPhone Keylogger.

Mobile Spy App is another trustworthy iPhone Keylogger to monitor all messages sent or received and the calls received or dialed in real-time. It can be used to record all incoming and outgoing text messages on the mobile phone. All information including the date, sender or receiver will be recorded clearly, and the content of each text will be also logged in the text logs, so parents can check what text your kids send and whom they chat with, and employers can monitor your employees’ mobile phones to check if they are working or always send text messages to others during working hours. The most important thing the iPhone Keylogger can do for iOS users is that it can monitor all messages, such as the threatening or sexual text messages and more.

iKeyMonitor iPhone Keylogger is rated
4.8 out of 5 based on 326 ratings.
Compatibility
iPhone/iPad/iPod must be jailbroken. Some features requires root for Android.

Get it Now
iKeyMonitor Spy App is an iOS Key Logger for iPhone, iPad and iPod Touch that logs SMS, keystrokes, passwords, websites, screenshots.
Back to Top

Tags: , , ,

Category: iPhone/iPad Spy Software

Products you might like