Verfolgen von verloren gegangenen Telefons mit Handy-Tracking-Software

Seien wir ehrlich: Ihr Handy verloren oder gestohlen durch Zufall war, aber es gibt so viele wichtige Dinge drin, was Sie zur Bewältigung dieser Situation tun können? Nicht selten haben viele Menschen diese Art von Erfahrung des Verlierens Handys. Aber die meisten von uns, die ein Handy an einem öffentlichen Ort verloren haben tendenziell davon ausgehen, dass die Chance, es wieder schlank zu Null ist. Wir alle wissen, wie ärgerlich es ist, Ihr Handy zu verlieren, besonders wenn Sie nie erhalten um zur Sicherung dieser wertvolle Kontakte in ihr. Aber mit der Handy-Tracking-software Jetzt sind Sie leichter, Ihre verlorenen oder gestohlenen Handy aufzuspüren.

Verfolgen von verloren gegangenen Telefons mit Handy-Tracking-Software
  • Verfolgen Sie die GPS-Position des verlorenen oder gestohlenen Handys und senden Sie Ihnen
  • Überwachen Sie die Tätigkeiten, die auf dem Handy getan und geben Sie den Hinweis
  • Aus der Ferne Sperren Sie das Handy und sende SMS Befehl, sie zu kontrollieren
Ansicht-Handy Tracking Software kostenlose Demo Weitere Features von Handy-Tracking-Software Kaufen Sie Handy-Tracking-Software

Was ist das Handy-Tracking-software? Um einfach zu sagen, ist es eine Art von Software, die Menschen, die GPS-Position des Handys zu verfolgen kann. Es wird oft verwendet, um die Position Ihres Handys zu verfolgen und sicherlich gibt es einige interessantes Potenzial dazu Handy-Tracking-software dazu abrufen, oder zumindest wissen, seinen Aufenthaltsort.

Mobile Spy App ist die beste tracking-Software für Handy, das gut genutzt wird, um den genauen Standort Ihres Handys zu verfolgen. Nach der Installation auf Ihrem Handy, wird die GPS-Position des Handys in einem Zeitintervall, die Sie, mit einem Link zu einer Google-Karte, auswählen so die detaillierte Informationen über den Standort Ihres Handys man kann geladen werden, und dann können Sie es einfach zurück bekommen.

Diese intelligente Handy-Tracking-software oft zeichnet den breiten- und Längengrad für die Karte, die Links auf der Google-Karte, die Sie lassen klar wo das Handy der genauen Position und Bild des Ortes einschließlich kennen, Ihr Handy, die Datum und Uhrzeit wann es sich befindet.

Abgesehen von Ihren verlorenen oder gestohlenen Handy-tracking, können Sie auch die Handy-Tracking-Software für Handy, um zu helfen, die genaue Position Ihrer Kinder verfolgen. Vorausgesetzt, dass Ihre Tochter erzählt, dass sie gehen, um einem Freund zu Hause Hausaufgaben zu machen, sondern geht irgendwo erzählte Sie ihr nicht zu gehen, woher weißt du, und was können Sie tun, über diese Situation? Jetzt dieses Handy-Tracking-software hilft Sie leicht verfolgen, wo Ihre Kinder sind und schnell herauszufinden, ob sie Lügen, um Sie.

Darüber hinaus als das beste Handy-Tracking-Software, was Mobile Spy App für Sie tun können, ist weit mehr als diese oben genannten. Darüber hinaus leistungsstarke Logging-Funktionen, z. B. Protokollierung Webseiten und e-Mail-Aktivität, social-networking-Verhalten, SMS und Anruflisten, Fotos und Videos angesehen und vieles mehr. Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, schauen Sie sich die Webseiten: http://www.Spy-Mobile-Phone.com/

SMARTPHONE-ANFORDERUNGEN
Alle kompatiblen iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile oder Symbian OS basierte Smartphones, darunter viele Modelle von Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, Weitere

KOMPATIBLES TELEFON CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, Weitere
Zurück zum Seitenanfang

Tags: , , ,

Kategorie: Lernzentrum

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Track Lost Phone with Cell Phone Tracking Software

Let’s face it: your cell phone was lost or stolen by accident, but there are so many important things in it, what can do you to deal with this situation? Quite often, many people have such kind of experience of losing cell phones. But most of us who have lost a cell phone in a public place tend to assume the chance of getting it back is slim to zero. We all know how annoying it is to lose your cell phone, especially if you never did get around to backing up those valuable contacts in it. But with the cell phone tracking software now, you are easier to track down your lost or stolen handset.

Track Lost Phone with Cell Phone Tracking Software
  • Track the GPS location of lost or stolen cell phone and send to you
  • Monitor all the activities done on the cell phone and give you the clue
  • Remotely lock the cell phone and send SMS command to control it
View Cell Phone Tracking Software Free Demo More Features of Cell Phone Tracking Software Purchase Cell Phone Tracking Software

What is the cell phone tracking software? Simply to say, it is a kind of software which allows people to track the GPS location of the cell phone. It is often used to track the location of your cell phone and surely there is some interesting potential about this cell phone tracking software to help retrieve, or at least know its whereabouts.

Mobile Spy App is the best tracking software for cell phone that is well used to track the exact location of your cell phones. After installing it on your cell phone, the GPS location of your cell phone will be uploaded at a time interval you select with a link to a Google map, so you can get the detailed information about the location of your cell phone, and then you can easily get it back.

This powerful cell phone tracking software often records the latitude and longitude of your cell phone, the date and time when it is located, and the map that links to the Google Map, which can let you know clearly about where the cell phone is including the exact position and picture of the place.

Apart from tracking your lost or stolen cell phone, you can also use the cell phone tracking software for cell phone to help you track the exact position of your children. Provided that your daughter tells you that she will go to a friend’s house to do homework but instead goes somewhere you told her not to go, how do you know and what can you do about this situation? Now this cell phone tracking software helps you easily track where your children are and quickly find out if they lie to you.

Additionally, as the best mobile phone tracking software, what Mobile Spy App can do for you is far more than these mentioned above. It also provides powerful logging features, such as logging website and email activity, social networking behavior, SMS and call logs, photos and videos viewed and much more. If you want to know more information about it, check out the websites: http://www.spy-mobile-phone.com/

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Products you might like