Wie profitiert Cell Phone Tracker von Ihnen?

Was ist ein Handy-Tracker? Die meisten Leute denken vielleicht, dass es sich um eine Art Tracking-Software für Mobiltelefone handelt, die verwendet werden kann, um herauszufinden, wo sich Ihr Mobiltelefon befindet. Ja, es ist wahr, aber es ist mehr als eine Software zur Handysuche. Der Handy-Tracker kann nicht nur Personen dabei unterstützen, den Standort Ihres Mobiltelefons zu ermitteln, sondern auch, was alles, was die Benutzer auf ihren Mobiltelefonen tun, zu überwachen, z. B. welche SMS sie gesendet oder empfangen haben, mit wem sie häufig in Kontakt treten besuchte Webseiten und vieles mehr.

Handy-Tracker
  • GPS-Standort des Handys verfolgen
  • Melden Sie sich bei Facebook, Twitter und YouTube
  • Nehmen Sie Fotos, Videos und E-Mails auf
  • Anrufe und Audios in der Umgebung protokollieren
  • Protokollieren Sie SMS, WhatsApp, IM-Chats
  • Laden Sie Protokolle für die Remote-Überprüfung hoch
Handy-Tracker anzeigen Kostenlose Demo Weitere Funktionen von Cell Phone Tracker Handy Tracker kaufen

Hilfreiche Funktionen des Handy-Trackers

Spionieren Sie Textnachrichten

Der Handy-Tracker funktioniert gut auf allen Smartphones wie Android-Handys, Blackberry, iPhone, Nokia und anderen. Es zeichnet alle Textnachrichten auf, die über das Mobiltelefon gesendet oder empfangen werden, und hilft Ihnen zu überwachen, worüber Ihre Kinder sprechen und mit wem sie sich in Verbindung setzen.

Anrufinformationen aufzeichnen

Der Handy-Tracker kann auch die Anrufinformationen auf Ihrem Mobiltelefon überwachen, so dass Sie klar wissen, mit wem Ihre Kinder häufig über ihr Mobiltelefon Kontakt aufnehmen. Auf diese Weise können Sie wissen, was mit Ihren Kindern passiert ist, wenn Sie sich in den letzten Tagen als unangemessen verhalten haben.

Überwachen Sie Fotos und Videos

Der Handy-Tracker überwacht und zeichnet alle Fotos und Videos auf. Außerdem können Sie alle in iPhone und Android besuchten URLs überwachen und alle aufgenommenen Fotos und Videos aufnehmen. Sie können natürlich feststellen, ob sie Pornoseiten, Fotos oder Videos im Internet besucht haben.

GPS-Positionen verfolgen

Mit dem Handy-Tracker können alle Benutzer ihre Mobiltelefone einfach und schnell ausfindig machen, indem sie die GPS-Position verfolgen, sodass Sie leicht finden können, wo sich Ihre Kinder befinden. Wenn Ihr Mobiltelefon versehentlich gestohlen wird oder verloren geht, können Sie den Standort schnell finden und zurückholen.

Mobile Spy Software ist der beste Handy-Tracker, von dem Sie weit mehr als die oben genannten profitieren können.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Category: Lernzentrum, Telefon-Spion - Handy-Spion

How Does Cell Phone Tracker Benefit You

What is a cell phone tracker? Most people might think it is a kind of tracking software for mobile phone that can be used to locate where your mobile phone is. Yes, it is true, but it is more than a piece of cell phone tracking software. The cell phone tracker can not only help people track the location of their cell phone, but also can help monitor everything that the users do on their cell phones, such as what SMS they sent or received, whom they often contact with, what kind of websites they visited and much more.

Cell Phone Tracker
  • Track cell phone GPS location
  • Log Facebook, Twitter, YouTube
  • Record photos, videos & emails
  • Log calls & surrounding audios
  • Log SMS, WhatsApp, IM chats
  • Upload logs for remote review
View Cell Phone Tracker Free Demo More Features of Cell Phone Tracker Purchase Cell Phone Tracker

Helpful features of the cell phone tracker

Spy Text Messages

The cell phone tracker works well on all smart phones such as Android cell phones, Blackberry, iPhone, Nokia and more. It records all text messages that are sent or received on the cell phone and help you monitor what your kids talk about and who they contact with.

Record Call Information

The cell phone tracker also can monitor the call information on your mobile phone, so you can know clearly about whom your children often contact with by using their cell phones. This can help you know what happened to your children if you found they behaved inappropriately in recent days.

Monitor Photos and Videos

The cell phone tracker monitors and records all photos and videos. It also helps you monitor all URLs visited in iPhone and Android, and also record all photos and videos taken. You can obviously tell if they have visited some porn websites, photos or videos on the Internet.

Track GPS Locations

The cell phone tracker allows all users to locate their cell phones easily and quickly by tracking the GPS location, so you can easily find where your children are. Besides, if your mobile phone is stolen or lost by accident, you can quickly find its location and get it back.

Mobile Spy Software is the best mobile phone tracker that can benefit you far more those mentioned above, if you want to know more, please check: Full Features of Cell Phone Tracker.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like