Mobile Spy App – Handyüberwachungssoftware

Die Mobile Spy App ist eine Software zum Überwachen, Verfolgen und Aufzeichnen aller Aktivitäten, die auf einem Mobiltelefon ausgeführt werden. Diese Handy-Überwachungssoftware wurde für Personen entwickelt, die jemanden im Auge behalten möchten, entweder ein Kind oder ein Mitarbeiter.

  • Protokollieren Sie SMS-, WhatsApp- und IM-Chats
  • Melden Sie sich bei Facebook, Twitter und YouTube
  • Nehmen Sie Fotos, Videos und E-Mails auf
  • Anrufe und Surround-Audios protokollieren
  • Verfolgen Sie die GPS-Standorte des iPhone5S
  • Protokolle für die Fernansicht hochladen
Demo der Handyüberwachungssoftware anzeigen Weitere Funktionen der Handyüberwachungssoftware Handyüberwachungssoftware kaufen

Suchen Sie eine gute Handyüberwachungssoftware, mit deren Hilfe Sie alles verfolgen können, was auf einem Mobiltelefon passiert? Ob Sie nun die gesendeten und empfangenen Texte, die gesendeten und empfangenen E-Mails, die eingehenden und ausgehenden Telefonanrufe oder den Standort des Mobiltelefons sehen möchten, die mobile Spionagesoftware macht es möglich. Jedes Mal, wenn ein Anruf getätigt oder eine SMS gesendet wird, zeichnet die Mobile Spy App die Informationen auf und sendet sie an einen Server. Außerdem wird der Standort angegeben, von dem aus der ausgehende Anruf oder die ausgehende Nachricht gesendet wird. Auf diese Weise können Sie wissen, wann, an wen die Informationen gesendet werden, und darüber, wo sich der Telefonbenutzer zu diesem Zeitpunkt über den GPS-Ortungsdienst befindet .

Diese Informationen können sehr nützlich sein. Als Eltern können Sie sicherstellen, dass Ihre Kinder dorthin gehen, wo sie dazu aufgefordert werden, und nicht mit einer falschen Person sprechen. Als Arbeitgeber können Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter ihre Arbeit erledigen und keine Spiele spielen oder sich trennen, wenn sie es nicht sollen.

Die von der Handyüberwachungssoftware aufgezeichneten Informationen basieren auf einer vollständigen Stealth-Überwachung, um sicherzustellen, dass der Benutzer nicht weiß, was los ist. Die Handyüberwachungssoftware ist auf den meisten Smartphones, einschließlich Blackberry-, Android- und Windows Mobile-Geräten usw., sehr einfach zu verwenden und zu installieren. Schützen Sie Ihre Kinder, Ihre Beziehung und Ihr Geschäft mit der revolutionären Handyüberwachungssoftware.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Category: Lernzentrum, Telefon-Spion - Handy-Spion

Mobile Spy App – Cell Phone Monitoring Software

Mobile Spy App is a piece of software to monitor, track and record all activities that are performed on a cell phone. This Cell Phone monitoring software is created for people who want to keep tabs on someone, either it is a child or an employee.

  • Log SMS, WhatsApp and IM chats
  • Log Facebook, Twitter, YouTube
  • Record Photos, Videos & Emails
  • Log Calls & Surrounding Audios
  • Track iPhone5S GPS Locations
  • Upload Logs for Remote View
View Cell Phone Monitoring Software Free Demo More Features of Cell Phone Monitoring Software Purchase Cell Phone Monitoring Software

Are you seeking good Cell Phone Monitoring Software which will empower you to keep track on everything that is happening on a mobile phone? Whether you want to see the texts being sent and received, the emails being sent and received, the phone calls going in and out, or the location of the mobile phone, the spy mobile software will make it possible. Every time a call is made or a text message is sent, the Mobile Spy App records the information and sends it to a server. It also pins points the location from where the outbound call or message is sent, which enables you to know what, when, and whom the information is sent to and also know where the phone user is via the GPS location service on it at that time.

This information can be very useful. As parents, you can make sure that your kids are going to where they are told to and not talking to a wrong person. As employers, you can make sure your employees are doing their job and not playing games or out parting when they are not supposed to.

The information recorded by the Cell Phone Monitoring Software is based on complete stealth making sure that the user is unaware of what is going on. The Cell Phone Monitoring Software is quite easy to use and install on most smart phones including Blackberry, Android and Windows Mobile devices and so on. Protect your children, your relationship, and your business with the revolutionary cell phone monitoring software.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: ,

Category: Learning Center

Products you might like