Überwachen Sie, was Kinder mit dem besten Handy-Spion tun

"Wie wichtig ist es, mehr Aufmerksamkeit darauf zu richten, was unsere Kinder mit ihrem Handy machen!" Sagte eine Mutter. Weil sie herausfand, dass ihre Tochter zu viel Geld für ihr Mobiltelefon ausgegeben hat und nicht einmal weiß, was ihre Tochter oft mit ihrem Mobiltelefon macht. Durch die Installation der besten Handy-Spionsoftware auf ihrem Handy stellte sie jedoch schnell fest, dass ihre Tochter im Internet einige Bösewichte kannte und oft mit ihnen spielte.

Überwachen und schützen Sie Kinder an Handys
  • Protokollieren Sie Textnachrichten, iMessages, WhatsApp und BlackBerry Messenger
  • Rufnummern, Zeiten und Dauer protokollieren; Surround-Sounds aufnehmen
  • Verfolgen Sie in iPhone Safari, Android Firefox und Chrome besuchte Websites
  • Überwachen Sie Facebook, Twitter und YouTube. Aufgenommene Fotos und Videos
  • Apps blockieren; Live-Bildschirm anzeigen; Laden Sie Protokolle online für die Remote-Überprüfung hoch
Cell Phone Spy Kostenlose Demo anzeigen Weitere Funktionen des Handy-Spions Handy-Spion kaufen

Heutzutage ist die Verwendung der besten Handy-Spionsoftware für Eltern sehr wichtig, um zu überwachen, wie Ihre Kinder täglich ihr Handy verwenden. Da viele junge Menschen süchtig nach dem Handy sind, können sie kaum ohne es leben. Ohne ihr Telefon fühlte sich ein Teenager "aufgeregt und leicht gestresst", berichtet die Zeitung, während sich ein anderer isoliert fühlte und "sich im Vorfeld einplanen musste, um zu bestimmten Zeiten Leute zu treffen", anstatt "mit seinen Freunden zu sprechen, wann immer er wollte zu."

Außerdem nutzen Kinder auch gerne ihre Handys, um im Internet zu surfen, wann und wo sie gerade sind. Die beste Handy-Spionage-Software überwacht fast alles, was auf dem Handy passiert, sodass Sie schnell herausfinden können, was sie häufig auf ihrem Handy tun, wenn Sie möchten.

Auf jeden Fall ist das Handy für Menschen heutzutage notwendig, es kann jedoch nicht sein, dass Sie ohne es kaum leben können. Mobile Spy App ist die beste Handy-Spionsoftware, die alle Funktionen der Benutzer auf ihren Smartphones überwacht. Es hilft vielen Eltern herauszufinden, was mit ihren Kindern passiert, und löst viele verschiedene Probleme ihrer Kinder rechtzeitig. Was macht der beste Handyspion für Sie? Lass es uns zusammen anschauen!

  • Textnachrichten aufnehmen
    Textnachrichten überwachen

    Der beste Handy-Spion kann Eltern dabei helfen, alle SMS-Nachrichten, Sofortnachrichten und WhatsApp-Nachrichten zu überwachen, die auf den Handys ihrer Kinder gesendet und empfangen werden. Es zeichnet eindeutig die Namen von Absender und Empfänger sowie Datum und Uhrzeit auf.

  • Anrufinformationen protokollieren
    Anrufinformationen überwachen

    Mit dem besten Handy-Spion können alle Eltern alle Anrufinformationen auf den Mobiltelefonen aufzeichnen, wie z. B. die gewählte Nummer, die Nummer, das Datum und die Uhrzeit des Anrufs, von denen Sie klar wissen, mit wem Ihre Kinder häufig in Kontakt bleiben .

  • Protokollieren Sie Websites und Videos
    Besuchte Websites aufzeichnen

    Der beste Handy-Spion erfasst auch besuchte Websites und alle detaillierten Informationen wie URLs, Datum und Uhrzeit des Besuchs. Darüber hinaus können alle aufgenommenen Fotos und Videos aufgenommen werden, sodass Sie überprüfen können, ob sie sich mit dem Telefon verhalten.

  • Überwachen Sie soziale Netzwerke
    Überwachen Sie soziale Netzwerke

    Junge Menschen nutzen es gerne, um mit anderen zu kommunizieren und aktuelle Informationen darüber zu erhalten. Der beste Handy-Spion kann alle Aktivitäten auf Facebook und Twitter aufzeichnen, einschließlich Nachrichten, Kommentaren, angezeigten Seiten und mehr.

  • Protokolle remote anzeigen
    Protokolle überall anzeigen

    Alle Protokolle werden automatisch und unsichtbar vom besten Handy-Spion aufgezeichnet und an Sie gesendet. Sie können dies überprüfen, indem Sie Ihr eigenes Online-Konto auf allen elektronischen Geräten eingeben, die mit dem Internet verbunden werden können.

  • Anwendungen blockieren
    Anwendungen blockieren

    Eine weitere leistungsstarke Kindersicherungsfunktion ist, dass der beste Handy-Spion die Ausführung von Anwendungen auf dem Mobiltelefon Ihrer Kinder blockieren kann. Wenn Ihre Kinder so süchtig danach sind, die Spiele zu spielen, können Sie dieses Spiel mit dem Handy-Spion heimlich blockieren.

Lern mehr …
SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Category: Lernzentrum, Telefon-Spion - Handy-Spion

Monitor What Kids Are Doing with Best Cell Phone Spy

"How important to pay more attention to what our kids do with their cell phone!" A mother said. Because she found her daughter spent too much on using her cell phone and she even doesn’t know what her daughter often does with her cell phone. But by installing the best cell phone spy software on her mobile phone, she quickly found that her daughter knew some bad guys on the Internet and often plays with them.

Monitor and Protect Kids on Cell Phones
  • Log Text Messages, iMessages, WhatsApp and BlackBerry Messenger
  • Log Call Numbers, Times and Durations; Record Surrounding Sounds
  • Track Websites Visited in iPhone Safari, Android Firefox and Chrome
  • Monitor Facebook, Twitter and YouTube; Log Taken Photos and Videos
  • Block Apps; View Live Screen; Upload Logs Online for Remote Review
View Cell Phone Spy Free Demo More Features of Cell Phone Spy Purchase Cell Phone Spy

Nowadays using the best cell phone spy software is really important for parents to monitor how your kids are using their cell phones every day. Because many young people have been addicted to using the mobile phone, they can hardly live without it. Without her phone, one teenager felt "agitated and stressed easily," reports the newspaper, while another felt isolated and "had to plan in advance to meet people at exact times," instead of "being able to talk to his friends whenever he wanted to."

Besides, kids also like to use their cell phones to surf the Internet no matter when and where they are. The best cell phone spy software almost monitor all things happening on the cell phone, so you can quickly find out what they often do on their cell phone if you want.

Definitely, the mobile phone is necessary for people nowadays, however, it cannot be a thing that you can hardly live without it. Mobile Spy App is the best cell phone spy software which is well designed to monitor all things the users do on their smart phones. It helps a lot of parents find out what is happening to their kids and solve many different problems of their children in time. So what does the best cell phone spy do for you? Let’s look at it together!

  • Record Text Messages
    Monitor Text Messages

    The best cell phone spy can help parents monitor all SMS text messages, instant messages and WhatsApp messages sent and received on their kids’ cell phones. It records clearly including the names of sender and recipient, detailed date and time.

  • Log Call Information
    Monitor Call Information

    The best cell phone spy allows all parents to record all call information on the cell phones, such as the number dialed, the numbers, the date and time of the call, from which you can know clearly about whom your kids oft keep in touch with.

  • Log Websites and Videos
    Record Visited Websites

    The best cell phone spy also records visited websites and all detailed information such as the URLs, visited date and times. Additionally, it can also record all photos and videos taken, so you can check if they behave themselves with the phone.

  • Monitor Social Networks
    Monitor Social Networks

    Young people like to use it to communicate with others and get the latest information on it. The best cell phone spy can record all activities happening on the Facebook, Twitter including messages post, comments, pages viewed and more.

  • View Logs Remotely
    View Logs Anywhere

    All logs will be recorded and sent to you automatically and invisibly by the best cell phone spy. And you can check it by entering your own online account on any electronic devices which can be connected to the Internet.

  • Block Applications
    Block Applications

    Another powerful parental control feature is the best cell phone spy can block any applications from running on your kids’ mobile phone. If your kids are so addicted to playing the games, you can block this game with cell phone spy secretly.

Learn More …
SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like