Beste Handyüberwachungssoftware protokolliert die Telefonnutzung

Der September ist die Jahreszeit, in der Ihre Kinder wieder zur Schule gehen und einen neuen Lernkreislauf beginnen sollten. Wenn sie zurück in die Schule gehen, kommen nicht nur ihr Gepäck und die neu entwickelten Geräte wie das Handy mit. Tatsächlich haben sieben Zehntel Kinder das Handy. Der Missbrauch des Mobiltelefons kann jedoch das Leben der Kinder vollständig ruinieren. Sie können sich die Notwendigkeit vorstellen, die Nutzung von Mobiltelefonen für Kinder zu überwachen. Zu diesem Zeitpunkt sollte die beste Handyüberwachungssoftware dringend empfohlen werden.

Beste Handy-Überwachungssoftware
  • Überwachen Sie alles im Verborgenen
  • SMS, Anrufe und Chats aufzeichnen
  • Protokollieren Sie Fotos, Videos und Webs
  • Melden Sie sich bei Facebook / Twitter / YouTube
  • Verfolgen Sie GPS-Positionen mit Karten
  • Laden Sie die Protokolle in das Online-Konto hoch
Kostenlose Demo zur HandyüberwachungssoftwareMehr anzeigen Funktionen der Mobile Spy AppHandyüberwachungssoftware kaufen

Zuallererst kann die beste Handyüberwachungssoftware Textnachrichten nachverfolgen und Social Media kommentieren. Wann immer die Kinder ein Gefühl haben, würden sie es am liebsten durch die SMS oder den Beitrag in den sozialen Netzwerken ausdrücken. Mithilfe von SMS und Social Network Monitoring können Sie die Person kennen, die Ihre Kinder immer verbinden. In der Zwischenzeit können Sie mit der Handy-Spionage-Software das Innere Ihres Kindes weiter vorantreiben.

Tatsächlich ist das Internet das zweischneidige Schwert. Einerseits können Ihre Kinder, wenn sie die Internetressourcen voll ausnutzen können, sehr profitieren. Auf der anderen Seite kann das Internet den moralischen Wert Ihrer Kinder verzerren und dazu führen, dass sie auch in die Irre gehen. Entsprechend der Website-Historie, die von der besten Handy-Überwachungssoftware aufgezeichnet wurde, können Sie herausfinden, ob es sich um die Notwendigkeit des Lernens oder nur um die Unterhaltung handelt. Solange sie die unangemessenen Websites besuchen, können Sie ihr Verhalten rechtzeitig stoppen.

Darüber hinaus können Sie mit dem GPS-Navigationssystem nach dem genauen Ort des Mobiltelefons Ihrer Kinder suchen. Solange Ihre Kinder Ihnen sagen, dass das Mobiltelefon verloren gegangen ist, können Sie mit der Anwendung der besten Handyüberwachungssoftware wissen, ob sie Sie betrügen oder nicht. Inzwischen bietet Ihnen die Mobile Spy Apping-Software die Möglichkeit, das verlorene Mobiltelefon zurückzubekommen.

Abgesehen davon ist die unsichtbare Überwachung das grundlegende Element der mobilen Überwachungssoftware. Tatsächlich spiegelt das unbewusste Verhalten die Gewohnheiten der Person wider. Wenn Sie das reale Verhalten Ihrer Kinder auf ihrem Mobiltelefon erfassen möchten, sollten Sie ihr Verhalten auf die stille und geheime Art und Weise beherrschen. Die beste Handyüberwachungssoftware kann auf unsichtbare Weise arbeiten, um alle Handyaktivitäten Ihrer Kinder zu protokollieren, um die Sie sich keine Sorgen machen müssen.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags:

Category: Lernzentrum, Telefon-Spion - Handy-Spion

Best Cell Phone Monitoring Software Logs Phone Usage

The September is the season that your kids should go back to school and start a new circle of studying. When they go back to the school, what come along is not only their luggage as well as the newly-developed devices, such as the cell phone. In fact, seven tenths kids have the cell phone. However, the abuse of the cell phone can ruin the kids’ campus life completely. You can imagine the necessity of monitoring kids’ cell phone usage. At this time, the best cell phone monitoring software should be strongly recommended.

Best Cell Phone Monitoring Software
  • Monitor Everything in Stealth
  • Record SMS, Calls and Chats
  • Log Photos, Videos and Webs
  • Log Facebook/Twitter/YouTube
  • Track GPS Locations with Maps
  • Upload Logs to Online Account
Cell Phone Monitoring Software Free DemoView More Features of Mobile Spy AppPurchase Cell Phone Monitoring Software

First and foremost, the best cell phone monitoring software can keep track of text message and comment social media. In fact, whenever the kids have any feeling, they would prefer to express it through the text message or the post on the social networks. Text message and social network monitoring allow you to know the person that your kids always connect. Meanwhile, the cell phone spying software enables you to step into your kids inner heart further.

In fact, the internet is the double-edged sword. On the one hand, if your kids can make full use of the internet resources, they can benefit a lot; on the other hand, the internet can distort your kids’ moral value and lead them to go astray as well. According to the website history recorded by the best cell phone monitoring software, you can figure out whether it is for the studying necessity or just for entertainment. As long as they visit the inappropriate websites, you are able to stop their behavior timely.

In addition, you are allowed to seek for the accurate location of your kids’ cell phone with the GPS navigating system. As long as your kids tell you that the cell phone is lost, you are able to know whether they are cheating on you or not with the application of the best cell phone monitoring software. Meanwhile, the Mobile Spy Apping software gives you the opportunity to get the lost cell phone back.

Apart from that, invisible monitoring is the basic element of the mobile monitoring software. In fact, the unconscious behavior is the true reflection of the person’s habits. Likewise, if you want to capture your kids real behavior on their cell phone, you’d better master their behavior in the silent and secret way. The best cell phone monitoring software can work in the invisible way to log all your kids’ cell phone activities that you needn’t worry at all.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Products you might like