Android Überwachung

Obwohl die meisten Unternehmer anfällig sind für Android Spion-Software auf die Firma bereitstellen ’ s Telefone als Android Überwachung App gibt ihnen die Antworten, die sie benötigen, einige Arbeitgeber sind nicht absolut davon überzeugt, dass es ist in Ordnung, Android-Handys zu überwachen, die der Mitarbeiter führen. Alles ist bilateral, und es liegt an wie Sie anschauen und wie Sie steuern.

Android App Überwachung
  • Melden Sie SMS, WhatsApp und IM-Chats an
  • Melden Sie sich Facebook, Twitter, YouTube
  • Aufnehmen von Fotos, Videos & E-Mails
  • Protokoll-Anrufe & umliegenden Audios
  • Track-Android GPS-Standorte
  • Hochladen von Protokollen für die Remote-Ansicht
Ansicht-Android App kostenlose Demo Überwachung Weitere Features der Android App Überwachung Android Überwachung App kaufen

Einige Arbeitgeber sorgen, dass Android Überwachung App ist nicht ethisch, bei der Verletzung der Privatsphäre zu berücksichtigen. Während unter bestimmten Umständen es ist völlig akzeptabel und zulässige mit Android Spion auf Android-Handys des Unternehmens. Jedoch wenn Sie Android-Handys überwachen, müssen Sie einige Dinge beachten.

Erste und wichtigste, müssen Sie klar über Ihre Zwecke Android Überwachung sein. Es ist völlig unmoralisch ist, Handys für immer die Privatsphäre anderer zu verfolgen. Jedoch wenn Sie schützen Sie Ihr Unternehmen und zu verhindern, dass Unternehmen Informationen nach außen dringen wollen, haben Sie das Recht auf Android-monitoring-Software verwenden, um ihr einen Gefallen tun. Android Überwachung App wird nie im Stich lassen weil die monitoring-Software, die Sie installiert Android alle Anrufinformationen, SMS-Nachrichten protokolliert und GPS-Standort verfolgt. In anderen Worten ermöglicht Android Überwachung Ihnen zu wissen, wo Ihre Untergebenen sind, was Ihre Mitarbeiter sprechen und wer in Kontakt mit Ihren Mitarbeitern sind.

Eine andere Sache, die Sie beachten müssen ist, wem die Android-Handys. Besitz die Handys sind im von Ihre Mitarbeiter oder Ihr Unternehmen? Wenn das Telefon Ihres Mitarbeiters privaten Gütern ist, installieren Sie keine Mobile Spy App um es zu überwachen. Wenn das Telefon von der Firma gehört und dann Android Überwachung App ist zulässig. Dies ist leicht zu verstehen. Das Unternehmen besaß Telefon gehört Ihr Eigentum des Unternehmens, und Sie sind in der Lage zu tun, was Sie wollen mit dem Telefon, einschließlich Android Überwachung.

Die oben genannten Dinge sind einfach zu folgen und diese Dinge werden Ihnen versichern, dass Android Überwachung App ist ethisch, wenn Sie die Android-monitoring-Software in das richtige Handy mit triftigen Grund verwenden. Wenn Sie nicht, dass Ihre Mitarbeiter zu viel Zeit für ihre persönlichen Sachen mit dem Handy möchten, können Sie Ihre Mitarbeiter informieren, dass die Handys, die sie tragen überwacht werden. Alles in allem Android Überwachung Software ist eine gute Lösung für Unternehmen, die Mitarbeiter auf Android-Geräten den Überblick behalten.

SMARTPHONE-ANFORDERUNGEN
Alle kompatiblen iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile oder Symbian OS basierte Smartphones, darunter viele Modelle von Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, Weitere

KOMPATIBLES TELEFON CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, Weitere
Zurück nach oben

Tags: , , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Android Monitoring

Though most business owners are prone to deploy Android spy software on the company’s phones as Android monitoring app gives them the answers they need, some employers are not absolutely convinced that it is ok to monitor Android phones that the employees carry. Everything is bilateral, and it’s up to how you look at and how you control.

Android Monitoring App
  • Log SMS, WhatsApp and IM chats
  • Log Facebook, Twitter, YouTube
  • Record Photos, Videos & Emails
  • Log Calls & Surrounding Audios
  • Track Android GPS Locations
  • Upload Logs for Remote View
View Android Monitoring App Free Demo More Features of Android Monitoring App Purchase Android Monitoring App

Some employers worry that Android monitoring app is not ethical when taking invasion of privacy into consideration . While, under some circumstances, it is totally acceptable and allowable to use Android spy on the company’s Android phones. However, when monitoring Android mobile phones, you need to be aware of some things.

First and most important, you need to be clear about your purpose of Android monitoring. It is completely unethical to track phones for getting others’ privacy. However, if you want to protect your company and prevent business information leaks, you do have the right to use Android monitoring software to do you a favor. Android monitoring app will never let you down because the Android monitoring software you installed logs all call information, SMS messages and tracks GPS location. In other word, Android monitoring enables you to know where your subordinates are, what your workers talk about and who your staff are in touch with.

One other thing that you need to consider is who owns the Android phones. Are the cell phones owned by your workers or your company? If the phone is your employee’s private goods, you should not install any Mobile Spy App to monitor it. If the phone is owned by the company, and then Android monitoring app is permitted. This is easy to understand. The company owned phone is part of your corporate property, and you are able to do whatever you want with the phone, including Android monitoring.

The above mentioned things are simple to follow and these things will assure you that Android monitoring app is ethical if you use the Android monitoring software in the right phone with valid reason. If you don’t want your employees to spend too much time on their personal things with the phone, you can inform your employees that the phones that they carry are monitored. All in all, Android monitoring software is a good solution for company to keep track of the employees on Android devices.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like