Ort des Handys verfolgen

Möchten Sie herausfinden, wohin Ihre Kinder nach der Schule gehen? Sind Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter während der Arbeit ihre zugewiesenen Ziele erreicht haben? Was können Sie tun, wenn Ihr Mobiltelefon vom Dieb verloren oder gestohlen wird? Diese Probleme können schneller behoben werden, wenn Sie die Mobile Spy App anwenden, um den Standort des Mobiltelefons zu ermitteln.

Ort des Handys verfolgen
Verfolgen Sie den Standort Ihres Mobiltelefons mit der Mobile Spy App

Die Mobile Spy-App hilft Benutzern, den GPS-Standort von Mobiltelefonen zu verfolgen, SMS und Anrufprotokolle aufzuzeichnen, URLs und E-Mails zu protokollieren, aufgenommene Fotos / angesehene Videos und Facebook / Twitter / WhatsApp-Nachrichten und vieles mehr zu überwachen. Es bietet auch einen GPS-Benachrichtigungsdienst, wenn der Telefonhalter außerhalb des angegebenen Bereichs fährt. Die Aktivitätsdaten werden zur Fernprüfung in Ihr privates Konto hochgeladen.

Mobile Spy-App anzeigen Kostenlose Demo Weitere Funktionen der Mobile Spy App Kaufen Sie Mobile Spy App

Durch die Ortung eines Mobiltelefons können Sie herausfinden, wo sich Ihr Kind, Partner oder Mitarbeiter gerade befindet, oder Sie können sogar herausfinden, wo sich Ihr verlorenes / gestohlenes Mobiltelefon befindet, und es zurückholen.

Möglichkeiten, den Standort des Mobiltelefons zu verfolgen:

1. Verwenden Sie Google Latitude, um den Standort zu verfolgen

Eine einfache und sichtbare Möglichkeit, um Standorte von Mobiltelefonen zu ermitteln. Für die einfache Ortung von Mobiltelefonen können Sie Google Latitude verwenden, das von Google gestartet wird, und darauf abzielen, Menschen zu helfen, insbesondere Eltern, die ein Mobiltelefon ohne Gebühr verfolgen möchten. Dies ist jedoch zu umständlich, da der Besitzer des Zieltelefons Sie als Freund in Google Latitude hinzufügen muss. Dadurch ist es unmöglich, das Zieltelefon ohne Wissen des Nutzers auszuspionieren.

2 Unsichtbar den GPS-Standort des Mobiltelefons verfolgen

Eine unsichtbare Methode zum Erfassen von GPS-Positionen und mehr. Um den Standort eines Mobiltelefons zu verfolgen, ohne dabei erwischt zu werden, können Sie die Mobile Spy App anwenden, die nicht erkannt werden kann. Durch die Nutzung der Internetfähigkeiten von Smartphones können alle gesammelten Protokolle, einschließlich der genauen GPS-Standortinformationen des Mobiltelefons, problemlos von Mobile Spy Software auf Ihr Mobile Spy App-Online-Konto hochgeladen werden, das Ihnen die genaue Position des Zieltelefons anzeigt ist von einer Karte.

Wie kann ich den Standort des Mobiltelefons stealthisch verfolgen? Sie wissen vielleicht nicht, wo Sie anfangen sollen. Die Mobile Spy App bietet möglicherweise eine einfache, aber effektive Lösung. Um den Standort eines Mobiltelefons zu verfolgen, ohne dabei erwischt zu werden, können Sie die Mobile Spy App anwenden, die nicht erkannt werden kann.

Durch die Nutzung der Internetfähigkeiten von Smartphones können alle gesammelten Protokolle, einschließlich der genauen GPS-Standortinformationen des Mobiltelefons, problemlos von Mobile Spy Software auf Ihr Mobile Spy App-Online-Konto hochgeladen werden, das Ihnen die genaue Position des Zieltelefons anzeigt ist von einer Karte.

Für eine Vielzahl von Bedenken für Familien, Unternehmen und Menschen, die nach Wegen suchen, um die wahre Wahrheit zu entdecken, kann die Ortung des Mobiltelefons mit der Spionagetechnologie des Mobiltelefons die Abhilfe sein.

Was kann Mobile Spy App noch für Sie tun?

Neben der Ortung eines Mobiltelefons bietet die Mobile Spy App eine Reihe leistungsfähigerer Funktionen für Mobiltelefonbenutzer, mit denen Sie nicht nur den genauen Standort des Zielhandys kennen, sondern auch detailliert wissen, was auf dem Mobiltelefon passiert .

  • Live Screen Viewing (Live-Bildschirmanzeige) – Sie können den Bildschirm des Telefons ferngesteuert wie ein Fernsehgerät live in Ihrem Browser betrachten.
  • Anrufinformationen protokollieren – Die ein- und ausgehenden Rufnummern werden zusammen mit Dauer, Richtung usw. protokolliert.
  • Aufnahmeumgebung – Starten Sie aus der Ferne eine geheime Audioaufnahme der Smartphone-Umgebung.
  • SMS-Textnachrichten protokollieren – Zeichnen Sie eingehende und ausgehende Textnachrichten auf dem Telefon auf.
  • Besuchte Websites protokollieren – Erfassen Sie URLs der besuchten Websites im mobilen Webbrowser mit Seitentiteln.
  • Fotos und Videos protokollieren – Erfassen Sie die aufgenommenen Fotos und Videos, die Sie auf dem Telefon sehen
  • Chat-Nachrichten protokollieren – Protokollieren Sie beide Seiten von Chat-Nachrichten in Google Talk / Yahoo IM / AOL usw.
  • YouTube-Videos protokollieren – Verfolgen Sie alle URLs der auf YouTube angesehenen Videos.
  • Soziale Netzwerke – Protokollieren Sie die Aktivitäten von Facebook, WhatsApp und den installierten Twitter-Nachrichtendiensten.
  • GPS-Standort verfolgen – Protokollieren Sie die IP-Adresse auf einer Karte, um den Standort des Mobiltelefons zu verfolgen.
  • E-Mail-Aktivität protokollieren – Erfassen Sie alle E-Mail-Aktivitäten, die auf dem Telefon geschehen sind, detailliert.
  • Warnung zu unzulässigen Aktivitäten – Warnen Sie die Aktivitäten, die obszöne Wörter, Intrusionen und mehr enthalten.
  • Anwendungsblockierung – Blockieren Sie die Anwendungen, indem Sie die App-Namen einfach zur Filterliste hinzufügen.
  • Remote-Befehle – Remote-Befehle über das Online-Bedienfeld ausführen.
  • Protokolle remote anzeigen – Alle Protokolle können ferngesteuert angezeigt werden, indem Sie sich im Software-Konto anmelden.
  • Remote-Deinstallation – Über das Online-Kontrollfeld können Sie die Software remote deinstallieren.

Referenzen:

"Ich mag diese App! Mein Sohn sagte mir, er würde zu seinem Freund nach Hause gehen, aber ich fand, dass er mich angelogen hatte, als er Mobile Spy Software auf seinem Handy installierte. Ich habe herausgefunden, was mit ihm passiert ist, und ich werde so schnell wie möglich Maßnahmen ergreifen, um ernstere Probleme zu vermeiden. "- Rick

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Category: Lernzentrum, Telefon-Spion - Handy-Spion

Track Mobile Phone Location

Do you want to figure out where your kids actually go after school? Are you sure your employees have gone their assigned destinations when working? What can do you when your mobile phone is lost or stolen by the thief? These issues can be fixed more fast when you apply Mobile Spy to track the mobile phone location.

Track Mobile Phone Location
Track Mobile Phone Location with Mobile Spy

Mobile Spy helps users track mobile phone GPS location, record SMS and call logs, log URLs and emails, monitor photos taken/videos watched, and Facebook/Twitter/WhatsApp messages and more. It also offers GPS alert service if the phone holder travels outside the specified area. The activity data will be uploaded to your private account for remote check.

View Mobile Spy Free Demo More Features of Mobile Spy Purchase Mobile Spy

By tracing a cell phone location, you can find out exactly what places your child, partner or employee is going to, or even you can find out exactly where your lost/stolen mobile phone is and get it back.

Ways to Track Mobile Phone Location:

1. Utilize Google Latitude to Track Location

A basic and visible ways to track mobile phone locations.For easily tracking cell phone location, you may utilize Google Latitude which is launched by Google and aim to help people, especially parents, who wish to track a mobile phone without any charge. However, it’s too cumbersome because the owner of the target phone needs to add you as a friend in Google Latitude, which makes it impossible to spy on the target phone without the user’s knowing.

2. Invisibly Track GPS location of Mobile Phone

An invisible method to track GPS locations and more. In order to trace a cell Phone location without getting caught, you can apply mobile spy which is undetectable. Taking advantage of the Internet abilities of smart phones, all of the collected logs including exact cell phone GPS location information can be easily uploaded by Mobile spy software to your Mobile spy online account which will show you the exact location of where the target mobile phone is by a map.

How to track mobile phone location stealthily? You may don’t know where to start. Mobile spy might offer a simple but effective solution. In order to trace a cell Phone location without getting caught, you can apply mobile spy which is undetectable.

Taking advantage of the Internet abilities of smart phones, all of the collected logs including exact cell phone GPS location information can be easily uploaded by Mobile spy software to your Mobile spy online account which will show you the exact location of where the target mobile phone is by a map.

For a variety of concerns for families, companies and people who are exploring ways to discover the real truth, tracking mobile phone location with cell phone spy technology may be the remedy.

What else can Mobile Spy do for you?

Apart from tracing a mobile phone location, Mobile Spy offers a lot of more powerful features for mobile phone users, which not only allows you know the exact location about the target cell phone, but also let you know what is happening on it in detail.

  • Live Screen Viewing – Watch the screen of the phone remotely like a TV live in your browser.
  • Log Call Information – The call numbers in and out is logged along with the duration, direction etc.
  • Record Surroundings – Remotely start a secret audio recording of the smart phone surroundings.
  • Log SMS text messages – Record both incoming and outgoing text messages on phone.
  • Log Visited Websites – Record URLs of the visited websites in mobile web browser with page titles.
  • Log Photos and Videos – Keep records of the photos taken and videos watched on the phone
  • Log Chat Messages – Log both sides of chat messages in Google Talk/Yahoo IM/AOL etc.
  • Log YouTube Videos - Keep track of all URLs of the videos watched on YouTube.
  • Social Networks – Log the activity from Facebook, WhatsApp, Twitter messaging services installed.
  • Track GPS location - Log the IP address on a map that can track the location of the mobile phone.
  • Log Email Activity – Record all email activity happened on the phone in detail.
  • Prohibited Activity Alert – Alert the activities that contain some obscene words, intrusion and more.
  • Application Blocking – Block the applications by adding the app names easily to the filter list.
  • Remote Commands – Perform commands remotely through the online control panel.
  • View Logs Remotely – All logs can be viewed remotely by logging in the account of software.
  • Remote Uninstall - The online control panel allows you to uninstall the software remotely.

Testimonials:

"I like this app! My son told me he would go to his friend’s home, but I found he lied to me by installing Mobile Spy software on his mobile phone. I found what was happening to him, so I take actions as soon as possible to avoid more serious problems." – Rick

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Products you might like