Ihr Kinder-Handy-Spion

Spion Handy unbedingt innerhalb der modernen Ära. Als zu Ihr Kinder-Handy-Spion, es ist vielmehr wichtig, die Sicherheit von Ihrem Jugendlichen in Betracht nehmen. Es gibt viele Möglichkeiten für Ihre Kinder nicht ordnungsgemäß bereitgestellt, um ihnen Handys verwenden. Sie sind in der Lage, die damit verbundene Verwendung mit Krise oder kommen in Kontakt mit den Eltern bei schwierigen Situationen. Es kann auch eingesetzt werden, vermitteln wichtige SMS-Nachrichten oder ihre Lage zu den Eltern sagen. Aber das gleiche Handy auch ermöglicht es ihnen, Kontakt mit fremden, Sexting-Nachrichten senden und porno Video ansehen. Dies kann zu viele Ängste bei Eltern führen.

Ihr Kinder-Handy-Spion
Mobile Spy App-Spy Kids-Handy

Die wachsende technologische Innovation ist draußen mit Handy-Spion-Software verleiht die Fähigkeit, Ihre Kinder-Handy mit detaillierten Anrufinformationen, SMS-Nachrichten, Bilder und Browserverlauf und sogar GPS-Position zu spionieren. Mobile Spy App macht es möglich, Ihre Kinder-Handy aus der Ferne mit einer Internetverbindung auszuspionieren.

Anzeigen Mobile Spy App kostenlose Demo Weitere Features von Mobile Spy App Mobile Spy App kaufen

Nach der Installation funktioniert Handy-Spion-Software auf dem Mobiltelefon auf stealth-Modus, die Informationen wie Gesprächsprotokolle, Nachrichtenprotokolle, e-Mails usw. zu sammeln. Alle gesammelten Informationen dann wird auf Spy Handy Onlineserver hochgeladen, die was privat ist. Sie benötigen einen Spy Handy-Konto und ein Kennwort Ihr Kinder-Handy-Spion und die Details anzeigen.

Nützliche Funktionen von Mobile Spy App für Eltern

Text Message-Monitoring
Text Message-Monitoring

Wenn Ihre Kinder senden oder empfangen eine SMS-Nachricht, Mobile Spy App können Sie den detaillierten Inhalt, genaue Adressen und Zeitstempel genau wissen.

Rekord-Sozialnetz-Chats
Rekord-Sozialnetz-Chats

Wenn Ihre Kinder Kommentar hinterlassen oder Chat-Gespräche auf soziale Netzwerke apps wie Facebook oder Twitter zu starten, dürfen Sie die Aktivitäten zu anzuzeigen.

Spy Call-Informationen
Spy Call-Informationen

Die Zahlen und der genaue Zeitstempel von Telefonanrufen, die Ihre Kinder gewählt oder empfangen können aufgezeichnet werden, so dass Sie Ihr Kind Anrufinformationen steuern können.

Website, Telefon und Videoüberwachung
Website, Telefon und Videoüberwachung

Mobile Spy App ist in der Lage zu verfolgen die Webseiten besucht, die Fotos und Videos erfasst Ihr Kind telefonisch um, damit Sie wissen, ob Ihr Kind Sie lügt.

Überprüfen Sie die Ergebnisse Anythere
Überprüfen Sie die Ergebnisse Anythere

Sie sind berechtigt, an der Schnittstelle von Mobile Spy App online-Konto mit dem Benutzernamen und Kennwort überprüfen Sie die Protokolle anmelden. Die einzige Voraussetzung ist die Internet-Verbindung.

Wie installiere ich Mobile Spy App auf Handy für Ihr Kind?

Schritt 1. Mobile Spy App herunterladen

Solange Sie den Kauf, Sie sind eher eine e-Mail in Ihrem e-Mail-Box erhalten, die einen Link zum download der Mobile Spy App, eine Quittung mit dem Benutzernamen und Kennwort und die Bedienungsanleitung für die einfache Installation enthält. Mit Hilfe der e-Mail können Sie zum Abschließen der Installation auf Ihrem Kind Handy reibungslos.

Schritt 2. Konfigurieren von Einstellungen für Mobile Spy App

Tatsächlich Mobile Spy App installiert in einen vollen stealth und nicht nachweisbar-Modus, das heißt, es gibt kein Symbol auf der Task-Manager Ihrer Kinder Handy vorhanden. Wenn Sie melden Sie sich in die Schnittstelle der Mobile Spy-App die Einstellungen anpassen möchten, sollten Sie zuerst eine bestimmte Tastenkombination drücken. In der Instruktion der e-Mail, die Sie erhalten, kann die Tastenfolge ermittelt werden.

Dann können Sie die Internet-Verbindung zum Hochladen von Protokollen, die Aktivitäten, die Sie überwachen möchten und die optionalen Funktionen nach Ihren persönlichen Anforderungen.

Schritt 3. Melden Sie sich bei dem Konto, Mobile-Aktivitäten Ihrer Kinder zu überprüfen

Sie dürfen die Protokolle überprüfen, überall, wenn die Internet-Verbindung verfügbar ist. Wann immer Sie wollen, die Login-Seite zu besuchen, müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Dann bist du in der Lage, die Protokolle Ihrer Kinder Handys mit kategorisierte Liste auf der linken Seite der online-Systemsteuerung anzeigen.

Als Eltern in der heutigen modernen Welt haben Sie Ihre Kinder-Handy-Spion und mehr als je zuvor vor den Gefahren von SMS und online Sexualstraftätern zu schützen. Handy-Spion-Software macht Sie, ihre Kinder zu schützen und Kinder-Handy ausspionieren in einem versteckten und sicheren Weg.

SMARTPHONE-ANFORDERUNGEN
Alle kompatiblen iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile oder Symbian OS basierte Smartphones, darunter viele Modelle von Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, mehr

KOMPATIBLES TELEFON CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, mehr
Zurück zum Seitenanfang

Tags: , , , , , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Spy Your Kids Cell Phone

Spy cell phone is vital within the modern era. As to spy your kids cell phone, it is rather essential to take security of your youngsters into consideration. There are plenty of possibilities for your children to improperly use the cell phones provided to them. They are able to use it within the associated with crisis or get in contact with parents in case of difficult situations. It can also be employed to convey important text messages or tell their location to parents. But the same cell phone also allows them to contact with strangers, send sexting messages and watch porn video. This can lead to many anxieties in parents.

Spy your kids cell phone
Mobile Spy – Spy Your Kids Cell Phone

The growing technological innovation is out there with spy cell phone software which gives the capability to spy your kids cell phone with detailed call information, text messages, pictures and browsing history and even GPS location. Mobile Spy makes it possible to spy your kids cell phone remotely with an Internet connection.

View Mobile Spy Free Demo More Features of Mobile Spy Purchase Mobile Spy

After installation, spy cell phone software works on the mobile phone on stealth mode to collect the information such as call logs, message logs, email messages, etc. All of the collected information then will be uploaded onto online Spy cell phone server which is private. You will need a spy cell phone account and password to spy your kids cell phone and view the details.

Useful Features of Mobile Spy for Parents

Text Message Monitoring
Text Message Monitoring

Whenever your kids send or receive a text message, Mobile Spy enables you to know the detailed contents, accurate phone numbers and time stamps clearly.

Record Social Network Chats
Record Social Network Chats

If your children leave any comment or start chat conversations on social networking apps like Facebook or Twitter, you are allowed to view the activities too.

Spy Call Information
Spy Call Information

The numbers and accurate time stamps of the phone calls that your kids dialed or received can be recorded so that you can control all your kid’s call information.

Website, Phone and Video Monitoring
Website, Phone and Video Monitoring

Mobile Spy is able to keep track of the websites visited, the photos and videos captured by your kid’s phone so as to let you know whether your kid is lying to you.

Check Results Anythere
Check Results Anythere

You are allowed to login to the interface of Mobile Spy online account with the user name and password to check the logs. The only prerequisite is the internet connection.

How to Install Mobile Spy on Your Kid’s Mobile Phone?

Step 1. Download Mobile Spy

As long as you make the purchase, you are more likely to receive an email in your email box, which includes a link to download the mobile spy, a receipt with the user name and password and the user instruction for the easy installation. With the help of the email, you are able to finish the installation on your kid’s mobile phone smoothly.

Step 2. Configure Settings on Mobile Spy

In fact, Mobile Spy installs into a full stealth and undetectable mode, that is to say, there is no icon present on the task manager of your kids’ mobile phone. If you want to log into the interface of mobile spy to adjust the settings, you should press a certain key sequence at first. The key sequence can be discovered in the instruction of the email you received.

Then, you can choose the internet connection to upload logs, the activities you wish to monitor and the optional functions according to your personal requirements.

Step 3. Log into the Account to Check Your Kid’s Mobile Activities

You are allowed to check the logs anywhere whenever the internet connection is available. Whenever you want to visit the login page, you have to enter your user name and password. Then, you are able to view the logs of your kid’s mobile phone with the categorized list on the left of the online control panel.

As parents, in today’s modern world you have to spy your kids cell phone and protect them more than ever before from the dangers of texting and online sexual predators. Spy cell phone software makes you to shield you children and spy on kids cell phone in a hidden and secure way.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like