Erhalten Sie MicroMonitor Spion für PC

Mikro-Monitor Spion Entfernte Spion-software

Mikro-Monitor Spy ist eine ideale Wahl für jeden, der will die Software ohne Zugriff auf den Computer zu installieren und sehen, was genau passiert auf dem remote Computer wie desktop-Screenshots, Websites, Tastenanschläge, social-Networking-Aktivitäten... während Sie Weg sind.

Die Hightech-remote-Spion-Software können Sie alle Protokolle Online-Control-Panel für die Fernüberprüfung senden. Login zu Ihrem Remote Control Panel, Sie können nicht nur Einstellungen konfigurieren, Aktivitäten anzeigen, sondern auch den remote-Computer von überall aus zu steuern.

Spy Micro Monitor bietet innovative Remote-Spion Lösung!

Müssen Sie Ihren Computer aus der Ferne zu überwachen an einem unerreichbaren Ort befindliche?
Haben Sie den Verdacht, dass Ihr Kind/Mitarbeiter Ihr Computer unsachgemäß verwendet, wenn Sie unterwegs sind?

Micro Spy Monitor bietet eine ultimative Fernüberwachungslösung für PC-Benutzer. Es ist in der Lage, sich selbst im Hintergrund auf dem Remotecomputer installieren, und auch Log eine Vielzahl von Aktivitäten wie die Tastatureingaben getippt, besuchte Webseiten, Facebook/MySpace-Aktivitäten, Texte über die Zwischenablage, Chat-Gespräche, Anwendung und vieles mehr.

Darüber hinaus bietet es den Benutzern die Möglichkeit alle anzeigen Aktivitäten Leben und senden Befehle an den Computer fernsteuern mit einer intuitiven Live-Systemsteuerung. Es ist sehr praktisch, man Protokolle überprüfen und Steuern Sie entfernte Computer von jedem Ort mit Internet-Anschluss.

Jetzt ist bekommen Micro Monitor Spy kostenlos mit einem Mobile Spy App Jahresabonnement! Kaufen...

Was bedeutet Micro Monitor Spion für Sie tun?

Dieses Programm zeichnet eine breite Palette von PC-Aktivitäten in Echtzeit. Alle Aktivität ist heimlich und vorübergehend an den PC aufgezeichnet und dann auf Ihrem Online-Konto, wo können Sie sich einloggen und Anzeigen der folgenden, hochgeladen:

Aktivitätsprotokollierung:

  • Tastenanschläge und Passwörter, die eingegeben
  • Im IE/Firefox/Chrome besuchte Websites
  • Facebook und WhatsApp Aktivitäten
  • Desktop-Screenshots erfasst
  • Chat-Gespräche
  • E-Mail-Berichte/Archiv protokolliert
  • PC Benutzer Aktivitätsprotokolle

Setzen Sie die Wahrheit heute mit Mikro Monitor Spion! Kaufen Sie ein Jahresabonnement für Mobile Spy App noch heute und erhalten Sie auch Micro Monitor Spy Nutzung kostenlos, solange Sie gezeichneten.

Dieses zwei-zu-eins-Angebot wird nicht lange dauern, sollten Sie nicht verpassen! Jetzt kaufen.

SMARTPHONE-ANFORDERUNGEN
Alle kompatiblen iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile oder Symbian OS basierte Smartphones, darunter viele Modelle von Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, mehr

KOMPATIBLES TELEFON CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, mehr
Zurück zum Seitenanfang

Tags: , , , , , ,

Kategorie: Learning Center

Get MicroMonitor Spy for PC

Micro Monitor Spy remote spy software

Micro Monitor Spy is an ideal choice for anyone who wants to install the software without access to the computer and watch exactly what happens on your remote computer like desktop screenshots, websites, keystrokes, social networking activities…while you are away.

The high-tech remote spy software enables you to send all logs to online control panel for the remote checking. Login to your remote control panel, you can not only configure settings, view activities, but also control the remote computer from anywhere.

Micro Monitor Spy Provides Cutting-Edge Remote Spy Solution!

Do you need to remotely monitor your computer which is currently at an unreachable location?
Do you suspect your child/employee uses your computer inappropriately when you’re travelling?

Micro Monitor Spy offers an ultimate remote monitoring solution for PC users. It is able to install itself silently on the remote computer, and also log a lot of activities like the keystrokes typed, websites visited, Facebook/MySpace activities, texts on the clipboard, chat conversations, application used and more.

Furthermore, it gives users ability to view all activities live and send commands to control the computer remotely with an intuitive Live Control Panel. It is pretty convenient for people to check logs and control the remote computers from anywhere with the Internet connection.

Now Get Micro Monitor Spy is FREE with a Mobile Spy Annual Subscription! Purchase…

What does Micro Monitor Spy do for You?

This program records a wide array of PC activities in real time. All activity is secretly and temporarily recorded to the PC and then uploaded to your online account where you can login and view the following:

Activity Logging:

  • Keystrokes and passwords typed
  • Websites visited in IE/Firefox/Chrome
  • Facebook and WhatsApp activities
  • Desktop screenshots captured
  • chat conversations
  • Email Reports/Archive logs
  • User PC activity logs

Expose the Truth Today With Micro Monitor Spy! Purchase an Annual Subscription to Mobile Spy today and also receive Micro Monitor Spy usage for free as long as you remain subscribed.

This two-for-one offer won’t last long, don’t miss it! Purchase now.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Products you might like