Handy-Spionsoftware-Überprüfung

Die Mobile Phone Spy-Software wurde für alle Smartphones entwickelt, z. B. für die Android Mobile Spy-App, das iPhone oder das iPad Spy und mehr. Mit der Entwicklung der Technologie in den letzten Jahren können wir das Mobiltelefon nun ferngesteuert und effektiv überwachen. Die Mobile Phone Spy-Software kann von jedem Smartphone-Benutzer verwendet werden.

  • Protokollieren Sie SMS-, WhatsApp- und IM-Chats
  • Melden Sie sich bei Facebook, Twitter und YouTube
  • Nehmen Sie Fotos, Videos und E-Mails auf
  • Anrufe und Surround-Audios protokollieren
  • Verfolgen Sie mobile GPS-Standorte
  • Protokolle für die Fernansicht hochladen
Kostenlose Demo von Mobile Phone Spy anzeigen Weitere Funktionen von Mobile Phone Spy Handy-Spion kaufen

Heutzutage ziehen es immer mehr Teenager vor, mit ihren Handys im Internet zu surfen, da es praktisch ist, mit anderen Menschen zu chatten, wo immer sie sind, und sie können auch viele Freunde auf Facebook oder irgendwo finden, oder Sie möchten herausfinden, was Ihr Handy ist Mitarbeiter machen oft mit ihren Handys. Sie können jedoch nicht auf ihr Mobiltelefon zugreifen, um zu sehen, was sie häufig damit tun, und Sie möchten normalerweise, dass Sie wissen, was sie tun und wen sie damit kontaktieren. Mit der Mobile Phone Spy-Software können Sie alle Ihre oben genannten Probleme lösen. Lassen Sie uns überprüfen, was die Mobile Phone Spy-Software für Sie tut.

Was macht Handy-Spionsoftware eigentlich? Es gib
t heutzutage hunderte von Mobile Spy-Software auf dem Markt. Daher ist es sehr wichtig, die richtige Spionsoftware für Ihr Telefon zu wählen. Die Mobile Phone Spy-Software ist aufgrund ihrer zahlreichen Funktionen allmächtig. Hier ist eine Liste, was es für Sie tun kann.

Stealth-Handyspion
Es zeichnet sicher, leise und heimlich auf

Die Mobile Phone Spy-Software ist eine sichere und saubere Spionsoftware und wird von Softpedia als 100% sichere und saubere Spionsoftware für Mobiltelefone ausgezeichnet. Es enthält keine Spyware und Viren, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre persönlichen Daten durchgesickert werden. Außerdem läuft es lautlos und heimlich, was bedeutet, dass es in keinen Symbolen auf dem Mobiltelefon angezeigt wird und automatisch funktioniert. Um darauf zuzugreifen, müssen Sie den Geheimcode und das Passwort auf der Wähltastatur eingeben.

Telefonanrufe aufzeichnen
Es zeichnet alle Aktivitäten auf.

Fast alles auf dem Handy wird aufgezeichnet, z. B. das Aufzeichnen aller gesendeten und empfangenen Kurzmitteilungen, das Aufzeichnen der am Telefon gewählten und empfangenen Anrufe sowie das Aufzeichnen aller besuchten Websites und das Aufzeichnen des gesendeten Google Mail. Außerdem möchten sich viele Leute über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter anfreunden. Außerdem können sie die Protokolle auf Facebook, Twitter und Yahoo aufzeichnen. Die Mobile Phone Spy-Software kann die Bilder und Videos, die der Benutzer auf Youtube oder anderen Websites sieht, protokollieren.

GPS-Standort verfolgen
Es verfolgt den Standort per GPS-Funktion

Sie müssen verrückt sein, wenn Sie Ihr Mobiltelefon verloren haben, das viele wichtige Informationen über Ihre Kunden oder Ihr Unternehmen enthält. Vielleicht verwendet jemand die Informationen für Sie. Was kannst du jetzt tun? Mach dir keine Sorgen darüber! Die Mobile Phone Spy Software kann helfen, dieses große Problem zu lösen. Es kann die IP-Adresse nachverfolgen, und Sie können alles wissen, was jemand tut, obwohl Ihre Telefonkarte geändert wurde, und Sie können Ihr Mobiltelefon schnell zurückbekommen.

Mobiltelefon-Kindersicherung
Es blockiert die Anwendungen auf dem Telefon

Viele Leute spielen gerne mit ihren Handys. Mit der Mobile Phone Spy-Software können Sie anderen dabei helfen, diese schlechte Angewohnheit zu beseitigen. Die Spionagesoftware für Mobiltelefone ermöglicht Benutzern das automatische Starten von Anwendungen, einschließlich Spielen, auf dem Zielhandy. Außerdem können Sie die Spionagesoftware dazu veranlassen, eine Benachrichtigung an Sie zu senden, wenn der Telefonhalter das Spiel steuert, und Sie können das Mobiltelefon von einem entfernten Standort aus sperren, um Benutzer daran zu hindern, darauf zu spielen.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Category: Lernzentrum, Telefon-Spion - Handy-Spion

Mobile Phone Spy Software Review

Mobile Phone Spy Software is designed for all smart phones such as Android Mobile Spy App, iPhone or iPad spy and more. With the development of the technology over the past several years, now we are able to monitor the mobile phone remotely and effectively. The Mobile Phone Spy Software can be used by every smart phone user.

  • Log SMS, WhatsApp and IM chats
  • Log Facebook, Twitter, YouTube
  • Record Photos, Videos & Emails
  • Log Calls & Surrounding Audios
  • Track Mobile GPS Locations
  • Upload Logs for Remote View
View Mobile Phone Spy Free Demo More Features of Mobile Phone Spy Purchase Mobile Phone Spy

Nowadays more teenagers prefer to use their cell phones to surf the Internet because it is convenient that they can chat with others whenever and wherever they are, and they can also make many friends on Facebook or somewhere, or you also want to figure out what your employees often do with their cell phones. However, you cannot get access to their mobile phone to watch what they often do with it, and you usually want you know what they do and who they contact with it. What the Mobile Phone Spy Software does is allow you to solve all your problems above. Let’s review what the Mobile Phone Spy Software does for you.

What Does Mobile Phone Spy Software Actually Do?
There are hundreds of Mobile Spy Software out there in the market today, so choosing a right spy software for your phone is very important. The Mobile Phone Spy Software is omnipotent because of its several features. Here is a list of what it can do for you.

Stealth Mobile Phone Spy
It records safely, silently and secretly

The Mobile Phone Spy Software is safe and clean spy software and it is awarded by Softpedia as 100% safe and clean spy software for cell phone. It doesn’t contain any spyware and viruses, so you don’t need to worry that your privacy information will be leaked out. Besides, it runs silently and secretly, which means that it will not show up in any icons on the cell phone, and it works automatically. To access it, you need to enter the secret code and password on the dial pad.

Record Phone Calls
It records all activities happening.

Almost everything on the cell phone will be recorded, such as recording all the text messages sent and received, recording the calls dialed and received on the phone, and recording all websites visited, recording the Gmail sent. What’s more, now many people like to make friends on social networking such as Facebook, Twitter, it can also record the logs on the Facebook, Twitter, Yahoo. And the Mobile Phone Spy Software can log the pictures and video the phone user see on Youtube or other websites.

Track GPS Location
It tracks the location by GPS feature

You must be crazy if you lost your cell phone that has a lot of important information about your customers or your company, maybe someone uses the information do some bad things for you. So what can you do now? Don’t worry about it! The Mobile Phone Spy Software can help solve this big problem. It can track the IP address and you can know everything that someone does on it even though your phone card is changed, and then you can get back your cell phone back quickly.

Mobile Phone Parental Control
It blocks the applications on the phone

Many people like to play games with their phones. By using the Mobile Phone Spy Software, you can help others get rid of this bad habit. The mobile phone spy software enables users to block any applications, including games, from launch on the target cell phone automatically. In addition, you can make the spy software send alert to you when the phone holder palys the game and you can lock the mobile phone from a remote location to stop users playing on it.

Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like