Wie funktioniert die Mobile Spy App?

Eine Übersicht über die grundlegende Verwendung des Programms.

Die Mobile Spy App definiert die neueste High-Tech-Handyüberwachung. Diese revolutionäre Software ermöglicht die einfache Installation von Überwachungssoftware auf ihrem kompatiblen Smartphone. Sobald die Software installiert ist, protokolliert sie automatisch Aktivitäten wie SMS-Nachrichten und Anrufinformationen.

Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass Sie sich in der Nähe des Telefons befinden, um die Aktivität anzuzeigen, da die Aktivitäten schnell auf ein privates Konto hochgeladen werden, das mit einem beliebigen Webbrowser angezeigt werden kann. Das folgende Diagramm zeigt Ihnen, wie dieser Prozess abläuft.

Diagramm: Funktionsweise der Mobile Spy-App

Überwachen Sie mit der Mobile Spy App in vier einfachen Schritten!

Erster Schritt: Kauf absch
ließen Um diese Software zu erwerben, müssen Sie zunächst bestätigen, dass Sie Eigentümer oder autorisierter Administrator des Geräts sind, auf dem Sie die Software installieren möchten. Wir dulden NICHT die Verwendung unserer Software für illegale Zwecke.

Wenn Sie qualifiziert sind und zum Kauf bereit sind, gehen Sie zur entsprechenden Bestellseite, füllen Sie alle Abschnitte aus und stimmen Sie den rechtlichen Anforderungen der Mobile Spy App zu. Klicken Sie auf Weiter und geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein. Schließen Sie dann die Bestellung ab und überprüfen Sie Ihre E-Mail.

Zweiter Schritt: Auf Handy herunterl
aden Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie umgehend eine Bestätigung mit Ihrem Benutzernamen / Passwort. Diese E-Mail enthält auch einen Link zum Herunterladen des Programms. Sie können die Anwendung auf einfache Weise mit den mitgelieferten Anweisungen auf Ihrem Telefon installieren.

Nachdem die Mobile Spy App auf das Telefon heruntergeladen wurde, führen Sie die Installationsdatei auf dem Telefon aus. Die Software wird im vollständigen Stealth-Modus installiert. Auf dem Telefon werden keine Symbole oder andere Erwähnungen der Software angezeigt. Sobald die Software installiert ist, können Sie die Einstellungen anpassen.

Dritter Schritt: Einstellungen anpas
sen Sobald die Mobile Spy App installiert ist, wird sie für den Benutzer des Telefons ausgeblendet. Als Administrator des Telefons können Sie eine bestimmte Tastenfolge am Telefon drücken, um die Mobile Spy App-Oberfläche aufzurufen. Von dort aus können Sie die verschiedenen Einstellungen des Programms ändern.

Verwenden Sie die Anweisungen in der Bestell-E-Mail, um die Schlüsselsequenz einzugeben, um die Schnittstelle aufzurufen. Wählen Sie aus, welche Internetverbindung (GPRS) zum Hochladen von Protokollen verwendet werden soll. Wählen Sie aus, welche Aktivitäten Sie überwachen möchten, und wählen Sie dann die Option zum Starten der Überwachung.

Vierter Schritt: Login für Aktivitäten an
zeigen Nachdem Sie die Überwachung gestartet haben, bleibt sie von diesem Punkt an aktiv. Auch wenn das Telefon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ist, bleibt es im Hintergrund aktiv. Aktivitäten werden jetzt aufgezeichnet und schnell in Ihr Mobile Spy App-Konto hochgeladen.

Sie können sich dann jederzeit über die Anmeldeseite bei Ihrem Konto anmelden. Nachdem Sie Ihren Standardbenutzernamen und Ihr Kennwort eingegeben haben, werden Sie in die Online-Systemsteuerung gebracht. Protokolleinträge werden auf der linken Seite nach Typen kategorisiert. Klicken Sie auf einen Typ, um die Anzeige zu starten!

Es gibt keinen einfacheren Weg, um zu sehen, was sie schreiben. Warum also noch länger warten?

Mobile Spy-Software wird bewertet
4,7 von 5 basierend auf 1547 Bewertungen.
SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Category: Mobile Spy - Handys Spy, Telefon-Spion - Handy-Spion

How Mobile Spy Works

How it Works
Cell  Phone Spy software
An overview of the program’s basic usage.

Mobile Spy defines the latest in high-tech cell phone surveillance. This revolutionary software allows individuals to easily install monitoring software to their compatible smartphone. Once the software is installed it silently logs activity such as SMS messages and call information.

There’s no need to worry about being near the phone to view the activity because activities are rapidly uploaded to a private account viewable using any web browser. Here’s a diagram to help you visualize how this process works.

Diagram: How Mobile Spy Cell Phone Spy Works

Monitor with Mobile Spy in Four Easy Steps!

First Step: Make Purchase
In order to purchase this software you must first acknowledge and agree that you are the owner or authorized administrator of the device you wish to install the software onto. We DO NOT condone or promote the use of our software for illegal purposes.

If you qualify and are ready to purchase, go to the appropriate Order Page and complete all sections and agree to the Mobile Spy Legal Requirements. Click Next and then enter your billing information. Then complete the order and check your email.

Second Step: Download to Phone
After the order is complete, you will be instantly emailed a receipt with your Username/Password. This email will also contain a link to download the program. You can install the application to your phone easily using the included instructions.

After Mobile Spy is downloaded to the phone you will run the installer file on the phone. The software installs into full stealth mode. No icons or other mentions of the software will be shown on the phone. Once the software is installed you are ready to adjust settings.

Third Step: Adjust Settings
Once Mobile Spy is installed it is hidden to the user of the phone. As the administrator of the phone you can press a certain key sequence on the phone to bring up the Mobile Spy interface. From there you can change the various settings of the program.

Use the instructions contained in the order email to enter the key sequence to bring up the interface. Select which Internet (GPRS) connection to use to upload logs. Select which activities you wish to monitor and then select the option to start monitoring.

Fourth Step: Login to View Activities
After you have started the monitoring it will remain active from that point on. Even if the phone is turned off and back on it will still remain active in the background. Activities will now be recorded and rapidly uploaded to your Mobile Spy account.

Then at any time you can login to your account by visiting the Login Page. After entering your default username and password you will be brought to the Online Control Panel. Log entries are categorized by types on the left side. Click a type to start viewing!

There’s no easier way to see what they are texting. So why wait any longer?

Mobile Spy Software is rated
4.7 out of 5 based on 1547 ratings.
SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , ,

Category: Mobile Spy - Mobile Phones Spy

Products you might like