Besten iPod Touch Spy App

Die neueste Generation des iPod Touch ermöglicht es den Menschen nicht nur Musik hören, aber im Internet surfen, fotografieren, Videos aufnehmen, spielen, senden und empfangen von e-Mails und vieles mehr. Menschen werden immer anspruchsvoller dafür, vor allem die jungen. Natürlich, die beste iPod Touch Spion app auch wird mehr und mehr Nachfrage für die Eltern zu verwenden, um die Aktivitäten ihrer Kinder zu überwachen und zu schützen.

  • Überwachen Sie alles, was im stealth-Modus
  • Protokoll-Tastenanschläge und eingefügten Texte
  • Jede eingegebene Kennwort notieren
  • Rekord besuchten Websites in Safari
  • Erfassen Sie regelmäßig screenshots
  • Senden Sie Protokolle per E-Mail oder FTP
IPod Touch Spy App Kostenlose Testversion nehmenDetails des iPod Touch Spy App anzeigen IPod Touch Spy App plant abonnieren

iPod Touch Popularität wächst schneller als je zuvor, vor allem mit der neuen Generation des iPod Touch. Am Anfang, der iPod Touch wurde hauptsächlich verwendet, um Musik zu hören, aber es hat mittlerweile mehr multifunktionale für Menschen zu verwenden.

Teens lieben ihre iPod Touch vor allem wegen der Tatsache, dass sie in der Lage, alle Arten von Spaß Aktivitäten wie z. B. die gemeinsame Nutzung von Fotos oder Videos auf social Networking, senden von instant Messages, spielen Spiele und vieles mehr. Allerdings zahlen sie oft wenig Aufmerksamkeit auf die Gefahren der besuchten Websites oder apps, die sie im Internet herunterladen. Fragen wie diese oben und können leicht gelöst werden, durch die Installation der beste iPod Touch Spion app.

iKeyMonitor ist der beste Keylogger für iPod Touch, die weit verbreitet ist, helfen Eltern, alle Probleme zu lösen oder vermeiden Sie Gefahren, die ihre Kinder aus dem Internet leiden können.

Als professionelle Spion app für iPod Touch, iKeyMonitor bietet leistungsstarke Logging-Funktionen für alle iPod-Nutzer zur Aufzeichnung aller Aktivitäten auf ihre iPods passiert, wie z. B. Aufnahme aller Tastenanschläge und Passwörter eingegeben, Protokollierung Webseiten in Safari, Screenshots in einem Intervall erfassen und Anzeigen von Protokollen aus der Ferne per e-Mail oder FTP besucht. Eltern können dies nutzen beste iPod Touch Spion app um was zu überwachen berühren Ihre Kinder mit dem iPod, auch wenn sie weit weg von Ihnen zu bleiben.

Soweit ich, dass viele Eltern zunächst versuchen weiß, bei der Überwachung der Aktivitäten ihrer Kinder ist die grundlegenden Möglichkeiten ihren Teenager-iPod-Gerät manuell zu durchsuchen, was sie getan haben, wie das Anzeigen von Web-Geschichte auf Safari zu überprüfen. Leider ist diese Form der Überwachungstätigkeit nicht sehr effektiv für Ihre Kinder, da sie problemlos löschen, können etwas unangebracht, ihre Spuren zu verwischen, so dass ihre Eltern es nicht angezeigt wird. Und die meisten Kinder fühlen, wütend und beleidigend für diese Art des Verhaltens. Also, wie können Sie mit dieser Situation?

Die beste iPod Touch Spion app arbeitet professionell in einem unsichtbaren Modus auf Ihre Kinder iPod, beginnt er, alle Dinge geschehen auf dem iPod sofort der iPod läuft. Und es wird nicht angezeigt im überall auf ihrem iPod, so dass niemand es Arbeiten zur Überwachung aller Aktivitäten finden. Eltern müssen nicht befürchten, dass Ihre Kinder die Geschichte löschen können, weil diese Art von Keylogger für iPod Touch noch alle Webprotokoll aufzeichnen kann, obwohl Ihre Kinder alle Hinweise im Internet zu löschen. Darüber hinaus alle Protokolle werden aufgezeichnet und werden an Ihre e-Mail oder FTP heimlich und in regelmäßigen Abständen damit Sie es aus der Ferne sehen können.

Kompatibilität
iPhone/iPad/iPod muss Jailbroken sein. Einige Features erfordert Root für Android.

Greifen sie jetzt zu
iKeyMonitor Spy App ist ein iOS Key Logger für iPhone, iPad und iPod Touch, mit dem die SMS, Tastatureingaben, Kennwörter, Webseiten, Screenshots.
Zurück zum Anfang

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: iPhone/iPad-Spion-Software

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Best iPod Touch Spy App

The newest generation of iPod Touch allows people to not only listen to music but surf the Internet, take photos, record videos, play games, send and receive email and much more. People are more demanding for it, especially the young. Of course, the best iPod Touch spy app also becomes more and more in demand for parents to use it to monitor the activities of their children and protect them.

  • Monitor everything in stealth mode
  • Log Keystrokes and Pasted Texts
  • Record Every Entered Password
  • Record visited websites in Safari
  • Capture screenshots periodically
  • Send logs to you via Email or FTP
Take iPod Touch Spy App Free TrialView Details of iPod Touch Spy App Subscribe iPod Touch Spy App Plans

iPod Touch popularity has been growing faster than ever, especially with the new generation of iPod Touch. At the beginning, the iPod touch was mainly used to listen to some music, but now it has become more and more multi-functional for people to use.

Teens love their iPod Touch mostly because of the fact that they are able to do all kinds of fun activities such as sharing photos or videos on the social networking, sending instant messages, playing games and more. However, they often pay little attention to the dangers of the websites they visit or the apps they download on the Internet. Issues such as these above and more can be easily solved by installing the best iPod Touch spy app.

iKeyMonitor is the best keylogger for iPod Touch which is widely used to help parents solve all problems or avoid dangers their children may suffer from the Internet.

As a professional spy app for iPod Touch, iKeyMonitor provides powerful logging features for all iPod users to record all activities happening on their iPods such as recording all keystrokes and passwords typed, logging websites visited in Safari, capturing screenshots in any interval and viewing logs remotely by email or FTP. Parents can make full use of this best iPod Touch spy app to monitor what your children do with the iPod Touch even when they stay far away from you.

As far as I know many parents first attempt at monitoring the activities of their children is the basic ways of manually searching through their teens’ iPod device to check what they have done on it, such as viewing the web history on Safari. Unfortunately, this form of monitoring activities is not very effective for your kids as they can easily delete anything inappropriate to cover their tracks so their parents don’t see it. And most time children feel angry and offensive for this kind of your behavior. So how could you do with this situation?

The best iPod Touch spy app works professionally in an invisible mode on your children’s iPod, it starts to record all things done on the iPod immediately the iPod runs. And it won’t show up in anywhere on their iPod, so no one can find it working to monitor all activities. Parents don’t need to worry that your kids may delete the history, because this kind of keylogger for iPod Touch can still record all web history even though your children delete all clues on the Internet. In addition, all logs will be recorded and sent to your email or FTP secretly and periodically in order to allow you to view it remotely.

SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , ,

Category: iPhone/iPad Spy Software

Products you might like