Android-Spion App – iKeyMonitor besten Android-Spion

Android Spion App für Schutz Kinder ist die Priorität Nummer eins für die Eltern, und Erfolg in es oder nicht, ist eines unserer größten Anliegen. Heute verwenden die meisten Eltern parental Control-Tools wie Android Spion Teenager in allen Seiten kümmern. Es ist ein Glück, dass es ein Ersatz für eine gute Erziehung weil wir nicht genug Zeit, um mit unseren Kindern zu bleiben und unsere Kinder in der modernen Gesellschaft zu schützen.

Android Spion
  • Spion auf Android Handys auf sichere, stealth, einfache und umfassende Weise
  • Fernsteuern Sie Android Nutzung und Tastatureingaben aufzeichnen, Stege, chats
  • Die Protokolle an Remotestandorten anzeigen; Achten Sie auf Android Bildschirm in Echtzeit
Download Android Spion App kostenlose Demo Weitere Funktionen von Android Spion App Kaufen Android Spion App

Als betroffene moderne Eltern müssen wir erkennen, dass Elternschaft und Überwachung in der realen Welt als auch die Internet-Welt durchgeführt werden soll. Während es nicht vielleicht passieren schwer zu überwachen die Aktivitäten in unserem täglichen Leben, aber wie können wir wissen, die Risiken Occurr in der virtuellen Welt? Dies ist nur der Grund, warum wir bereitstellen müssen Android Spion über unsere Teenies Ausschau zu halten.

Melden Sie sich SMS-Nachrichten auf Android
Melden Sie sich SMS-Nachrichten auf Android

Android Spion hilft Eltern zu möglichen Gefahren kennen. Zum Beispiel, Cyber-Mobbing in der Regel verwendet SMS-Nachrichten zu beleidigen oder bedrohen andere, und unsere Kinder können nicht wollen, um dieses Problem zu uns wegen der Angst vor zu erzählen, dass wir ihre Mobiltelefone oder Internetzugang rauben wird. Jedoch mit Android Spion welche Spuren geschickt und bekam SMS-Nachrichten, können wir wissen, was geschehen ist, auch wenn unsere Kinder ihre erzählte uns nichts.

Track-Android GPS-Standorte
Track-Android GPS-Standorte

Ein weiterer Vorteil von gebracht Android Spion ist, dass Android-Spion erlaubt Eltern die Kinder Standort kennen. Manchmal können wir sorgen unsere Teens viel und eifrig sicherstellen, wo sie sind, wenn sie das Telefon nicht beantworten wollen. Jetzt können wir aufhören, sich Sorgen über mit Android Spion. Android-Spion die Titel die Bewegung unserer Kinder Telefon per GPS-Ortung ermöglicht es uns zu wissen, die genaue Lage unserer Kinder.

Monitor soziale Netzwerke auf Android
Monitor soziale Netzwerke auf Android

Auch, Android Spion ermöglicht Eltern, wissen, welche Art von Freunden und sozialen Leben unserer Kinder haben. Android-Spion erleichtert uns zu wissen, die Telefonnummern unserer Kinder gewählt und erhielt und wann der Anruf getätigt wird. Welche Arten von Websites können auch berücksichtigen unsere Teenies mit Hilfe von Android Spion besucht. Kurz gesagt, ist die Android-Spion ausgezeichnet monitoring-Software für Eltern, Kinder das soziale Leben kennen.

Das ausgezeichneteste, das was macht Android Spion app so wirksam ist, dass Jugendliche lieben ihre Smartphones so sehr, dass sie fast alle die Zeit, ihre Smartphones mit ihnen nehmen und ihre Handys für alles nutzen. Also, in anderen Worten, es scheint, dass wir mit unseren Kindern zu allen Zeiten. Die Vorteile von Android Spion weit überwiegen die Vorteile der Anwendung anderer Software der elterlichen Gewalt, wählen Sie Android Spion ist die die richtige Entscheidung.

SMARTPHONE-ANFORDERUNGEN
Alle kompatiblen iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile oder Symbian OS basierte Smartphones, darunter viele Modelle von Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, Weitere

KOMPATIBLES TELEFON CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, Weitere
Zurück zum Seitenanfang

Tags: , , , ,

Kategorie: Learning Center

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Android Spy App – iKeyMonitor Best Android Spy

Android Spy App for Safeguarding kids is the number one priority for parents, and succeeding in it or not is one of our biggest concerns. Today, most parents use parental control tools like Android spy to take care of their teens in all side. It is lucky that there is a substitute for good parenting as we don’t have enough time to stay with our kids and protect our kids in the modern society.

Android Spy
  • Spy on Android phones in safe, stealth, simple and comprehensive ways
  • Remotely control Android usage and record keystrokes, webs, chats
  • View the logs in remote locations; Watch Android screen in real time
Download Android Spy App Free Demo More Features of Android Spy App Purchase Android Spy App

As concerned modern parents, we need to realize that parenting and monitoring should be carried out in the real world as well as the Internet world. While it may not difficult to monitor the activities happen in our daily life, but how can we know the risks occurr in the virtual world? This is just the reason why we need to deploy Android spy to keep a lookout over our teens.

Log Text Messages on Android
Log Text Messages on Android

Android spy aids parents to be aware of potential dangers. For instance, cyber bully usually uses text messages to insult or threaten others, and our kids may not want to tell this problem to us due to the fear that we will take away their mobile phones or Internet access. However, using Android spy which tracks sent and got SMS messages, we can know what occurred to our children even if their told us nothing.

Track Android GPS Locations
Track Android GPS Locations

Another advantage brought by Android spy is that Android spy allows parents to know the kids’ location. Sometimes, we may worry about our teens a lot and eagerly want to make sure where they are when they don’t answer the phone. Now, we can stop worrying about with Android spy. Android spy which tracks the movement of our kids’ phone by GPS location enables us to know the exact location of our kids.

Monitor Social Networks on Android
Monitor Social Networks on Android

Also, Android spy allows parents to know what kind of friends and social life our kids have. Android spy facilitates us to know the phone numbers our kids dialed and received and when the phone call is made. We can also be aware of what kinds of websites our teens visited with the help of Android spy. In short, the Android spy is excellent monitoring software for parents to know kids’ social life.

The most excellent thing that makes Android spy app so effective is that teens adore their smart phones so much that they almost take their smart phones with them all the time and use their phones for everything. So, in other word, it seems that we are with our kids at all times. The benefits of using Android spy far outweigh the advantages of applying other parental control software, choose Android spy is the most right decision.

Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Products you might like