Android Keylogger - Unsichtbarer Keylogger für Android

Android keylogger ist ein sicheres & heimliches Spionagetool, mit dem Sie alle Aktivitäten eines Android Zielhandys erfahren können. Mit Hilfe des Keylogger für Android können Sie sich auf Ihrem Computer einloggen, um SMS, ein- und ausgehende Anrufe, sogar die mit dem Android Handy besuchten Seiten zu prüfen. Und es kann den Standort des Handys immer über GPS zurückverfolgen.

Da Android Handys unter Teenies außergewöhnliche und beliebte Handys sind, brauchen Eltern unbedingt einen Android Keylogger oder eine Android Spionagelösung, um Android Handys der Kinder wegen Mißbrauch oder hoher Nutzung der Android Handys durch Kinder zu überwachen.

Android Keylogger sind gerade für Android Smartphones gemacht und überraschenderweise ist es so einfach zu nutzen. Durch nur drei einfache Schritte können Sie alle schädlichen oder verdächtigen Aktionen oder Aktivitäten Ihrer Kinder auf ihrem Android Handy aufspüren.

Zuerst müssen Sie den kostenlosen Keylogger für Android auf Ihr Android Handy runterladen. Nachdem Android Keylogger auf das Zielhandy heruntergeladen wurde kann man die Installationsdatei auf dem Handy ausführen. Dann begibt sich Android Keylogger in den Stealth Modus. Keine Spuren oder andere Zeichen des Keyloggers sind zu sehen.

Zweitens müssen Sie Einstellungen anpassen. Wenn Android Keylogger installiert ist, ist er für Nutzer unsichtbar. Wenn Sie ihn öffnen wollen können Sie eine Tastensequenz auf dem Handy drücken. Sie können auch Einstellungen nach Ihren eigenen Wünschen ändern.

Zuletzt können Sie sich einloggen, um Aktivitäten zu sehen. Wenn Sie die Überwachung gestartet haben, bleibt sie von diesem Moment an aktiv. Auch wenn das Handy oder der Strom ausgeschaltet wird, wird sie weiterhin im Hintergrund arbeiten. Es werden Aktivitäten gespeichert und zum Android Keylogger Konto hochgeladen.

Nach Installation des Android Keylogger auf dem Handy brauchen Sie sich nicht mehr über gefährliches Verhalten der Kinder mit dem Android Handy zu sorgen. Sondern Sie werden beruhigt sein, da Sie sie mit Android Keylogger schützen.

SMARTPHONE-ANFORDERUNGEN
Alle kompatiblen iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile oder Symbian OS basierte Smartphones, darunter viele Modelle von Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, mehr

KOMPATIBLES TELEFON CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, mehr
Zurück zum Seitenanfang

Tags: , , , ,

Kategorie: Android-Spion-Software

Produkte die Ihnen gefallen könnten

Android Keylogger – Invisible Keylogger for Android

Android keylogger is a safe and invisible spy tool by which you can know every activity of a target Android mobile phone. With the help of keylogger Android, you can log on to computer to check the text messages in detail, calls in and out, even the websites visited by the Android mobile phone. And it has the ability to track the location of the phone any time via GPS.

Since Android mobile phone has been an extraordinary and popular smart phone among teens, parents are imminently requiring an Android keylogger or Android spy solution to monitor their kids’ Android phones due to kids’ abuse or overindulgence to the Android phone.

Android keyloggers are just designed for Android smart phones and surprisingly it is so easy to use. Just by means of three easy steps, you will be able to detect any malicious or suspicious actions or activity your kids have been doing on their Android mobile phone.

Firstly, you need to download free keylogger for Android to your Android mobile phone. After Android keylogger is downloaded to the target Android mobile phone, you can make the installer file run on the phone. Then Android keylogger steps into full stealth mode. No marks or other mentions of the keylogger will be seen on the phone.

Secondly, you need to adjust settings. When the Android keylogger is installed, it would be undetected to the user. If you want to make it unclosed, you can just press a certain key sequence on the phone. Moreover, you can change the settings of the program in your own favor.

Lastly, you can login to view activities. Once you have started the monitoring it will remain active from that moment. Even if the phone is turned off or powered off, it will still keep working in the background. Activities will now be recorded and continuously uploaded to your Android keylogger account.

After the installation of Android keylogger on your Android mobile, you will not worry about kids’ insecure manner with Android mobile phone any more. Instead you will get peace of mind by protecting them with Android keylogger.

Try out Android Keylogger via Mobile Spy Free Online Demo

Android Keylogger – Invisible Keylogger for Android is rated
4.6 out of 5 based on 519 ratings.
SMARTPHONE REQUIREMENTS
Any compatible iPhone, BlackBerry, Android, Windows Mobile or Symbian OS based smart phones including many models by Apple, Samsung, Nokia, Motorola, HTC, more

COMPATIBLE PHONE CARRIERS
T-Mobile, Sprint, O2, Orange, Verizon, Alltel, AT&T, more
Back to Top

Tags: , , , ,

Category: Android Spy Software

Products you might like